Fotokalender

Jules13

Profi Knochen
Hallo :)

Ich möchte meinem Freund dieses Jahr zu Weihnachten einen selbst gestalteten Fotokalender schenken, da er beruflich immer sehr viele Termine hat und immer in Gefahr schwebt die Hälfte zu vergessen :D

Der Kalender sollte Taschenformat haben. Im Internet hab ich verschiedene Seiten gefunden, aber entweder man braucht da 56 Fotos (find ich zuviel, würd ihm auch nciht gefallen) oder das Format passt nie.

Gibts in Wien eine Möglichkeit, so einen Fotokalender machen zu lassen? Copyshop, Niedermeyer oder so, machen die sowas?
Wär super wenn jemand genaueres wüsste bzw. Tipps hat :)

LG Julia
 

Bettinusdan

Super Knochen
War da nicht was mit Trennung?:D

Also ich mag am liebsten die Produkte von Vistaprint, kennst die Seite?
Dort lass ich mir immer alles machen und bin sehr zufrieden.:)
 

Jules13

Profi Knochen
Ääääähm...ja :D Hat ned lang gehalten...die Trennung :p
Ich werd gleich schaun gehn, danke!
Noch irgendwer einen Tipp? :)
 

Egger

Neuer Knochen
Schau doch mal bei Cewe rein - da gibt's eine ganze Reihe Fotokalender. 12 Bilder reichen natürlich ;-) Und: der Fotokalender muss auch nicht mit 1. Jänner beginnen, das kann man sich aussuchen.
 

blue-emotion

Super Knochen
Der Beitrag ist 1,5 Jahre alt.... ich glaub, jetzt hat die Julia sicher schon einen Fotokalender, wenn net, wärs sowieso zu spät *gggg*
 
Oben