Fototreff-Inge neue Termine

Neue Termine für den Fototreff

  • Sam. 6.03.04

    Stimmen: 3 42,9%
  • Son. 7.03.04

    Stimmen: 4 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

dalmi

Super Knochen
jetzt bin ich aber mal gespannt wie´s damit aussieht ;)

bis sonntag abend zeit zum abstimmen, dann fällt der hammer :D
 

Spanielfan

Super Knochen
Bitte

Was hat es mit damit auf sich? Fototreffen in Graz bei Inge??? Hab es leider nicht verfolgt. Bitte um ganz kurze Info, für eine "Nachzüglerin" :D

DANKE
 

Spanielfan

Super Knochen
So, habe mich nun durch 14 Seiten gelesen...Also, ihr wollt alle zur Inge, um euch dort Fotos anzuschauen!!! Hat Inge eine Ranch, dass sie alle beherbergen kann???? Bin noch nicht solangen im Forum wie ihr, daher fehlen mir so einige Insiderinfos....:p :p :p
 

dalmi

Super Knochen
nein keine ranch *g*
aber bei ihr in der arbeit dürfen wir einen seminarraum dafür nutzen und abends geht´s sowieso wieder nach haus.
 

Inge+Afghane

Super Knochen
Hi,

Original geschrieben von Spanielfan
Hat Inge eine Ranch, dass sie alle beherbergen kann???? Bin noch nicht solangen im Forum wie ihr, daher fehlen mir so einige Insiderinfos....:p :p :p
LOL Ranch wäre gut, gibt´s aber nicht ! Nur einen Garten mit 1.500 m2 mitten in Graz in dem das dort befindliche Haus hoffentlich auch bald bezogen werden kann (eigentlich sollte ich schon seit 15. Dezember dort wohnen, aber die Handwerker....)
Ich hänge Euch mal ein Bild von meinem Grundstück bzw. dem Grundstück meiner Hunde an.

Aber es gibt einen Vortragssaal mit Lap-Top, Video-Beamer, Video-Recorder (VHS und Video8) und Platz für rd. 30 Personen und den dazugehörigen Hunden + Raucherlaubnis (für einige wichtig) in dem Büro, in dem ich arbeite (mit Zustimmung von Boss)

Hoffe, jetzt ist alles klar!

Inge
 

Alexia

Super Knochen
tja

leider mach ich mit den wochenenddiesten meine brötchen.............ich war eine der letzten beim einteilen, da muss man nehmen was kommt:p

.....................und mir ist doch eh immer alles recht:D


*heul*
 

birgitt

Super Knochen
Original geschrieben von dalmi
das ist ja ein paradies inge :)

...kann da zwar nicht gegen anstinken....aber dennoch.....sauerländische schneeidylle ( blick aus dem fenster 1x gen südosten, 1xgen südwesten) )ob das wohl so stimmt?Hmmm)

na, uns reicht´s, ca. 650qm mit 35 jahre alten tannen!!

lg,
 
Oben