Fototreff-Inge neue Termine

Neue Termine für den Fototreff

  • Sam. 6.03.04

    Stimmen: 3 42,9%
  • Son. 7.03.04

    Stimmen: 4 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
I

Irish

Guest
*lol* Michaela. Prächtiger Garten. Wie schaffst du es nur das es so gepflegt ist? Hundeverbot? oder arbeiten hier jeden Tag 20 Gärtner :D
 

Michaela

Super Knochen
Original geschrieben von Irish
*lol* Michaela. Prächtiger Garten. Wie schaffst du es nur das es so gepflegt ist? Hundeverbot? oder arbeiten hier jeden Tag 20 Gärtner :D
Nix Hundeverbot, Menschenverbot :D
Jeder Grashalm wird einzeln aufgerichtet und von Cappu in der richtigen Höhe abgebissen. Oje, jetzt habe ich verraten dass Cappu kein Hund sondern ein Schaf ist :rolleyes:
lg Michi
 

bibi290

Medium Knochen
@all

Ich hab schon wieder was nicht mitgekriegt:
Wieso hat das nicht geklappt mit den ersten Terminen die ihr vorgeschlagen habt (22.2 od. 28.2)?

@dalmi: Vergißt du die "Ausländerin" eh nicht???

Lg Bianca
 
B

BärBarotti

Guest
Doch nicht so flexibel....

... meine mum hat an diesem wo-ende ihre diplomverleihung u -feier...

was natürl an u für sich ein grund zur freude is :D - aber mitfahrn kann ich halt nicht :(

euch anderen aber viel spass mit hundegewusel u fotoschaun!!
 

Inge+Afghane

Super Knochen
Hallo liebe Leute,

Micha ist zur Zeit offenbar beruflich sehr ausgelastet und kann so wie es aussieht, die Organisation bzw. weitere Vorgangsweise der Graz-Fahrt nicht koordinieren.

Zum letzten, von ihm vorgeschlagenen Termin haben sich nur mehr sehr wenige gemeldet und ich glaube, da wird der Bus dann einfach zu teuer.

Ich habe mir diese Termine noch immer freigehalten, würde aber natürlich auch gerne wissen, ob es dabei bleibt, oder ob wir das Ganze z. B. auf den Sommer, wenn es wärmer und länger hell ist, verschieben.

Ich könnte mir aber z. B. auch vorstellen, dass ihr im Sommer / Ferien übers Wochenende kommt.

Wer hat soll ein Zelt mitbringen und wir machen dann Samstag vormittags einen tollen Hunde-Spaziergang, nachmittags die Fotoschau und am Abend grillen wir, ihr campiert bei mir im Garten (sind ja 1.500 m2 vorhanden) und fahrt dann am Sonntag erst wieder nach Hause.

Was haltet ihr davon?

LG
Inge
 

Inge+Afghane

Super Knochen
Original geschrieben von Shirin
wow das hört sich ja spitze an :) also ich bin dabei ;)
campen war ich ja schon ewig lang nicht mehr
"ggg"
ich habe bisher in meinem kleinen Heimgarten ausserhalb von Graz (600 m2) auch jährlich ein Grillfest für Freunde (auch mit Hunden) gemacht und damit danach kein "rosa Schein" gefährdet ist, haben wir auch im Garten geschlafen. Z. T. in Zelten, z. T. einfach in der Hollywoodschaukel unterm Zwetschkenbaum oder manche im Bus. War immer sehr lustig (auch für die Hunde "ggg")

LG
Inge
 

Inge+Afghane

Super Knochen
Original geschrieben von sabintheres
bin auch für die verlegung in den sommer...möchte deine afghanen dann ja schlielich sehen und dein neues haus:)
Klar Sabine, dann müssen nur alle sehr brav sein, damit es nicht regnet, aber das sagt uns ja der Wetterbericht

LG
Inge
 

Inge+Afghane

Super Knochen
Original geschrieben von Cutter
Vielleicht ist Lucky im Sommer auch schon folgsamer :eek:
Auch ich glaub doch nicht, dass er sich bei so vielen Hunden dann wichtig machen wird, oder???
Meine Hündin "stutzt" ihn schon zurecht, wenn er zu aufdringlich wird.
Sie ist grad heftig damit beschäftigt, einen 10 Monaten alten vorwitzigen Afghanen-Rüden (ihren Neffen), der sich zu aufdringlich für sie interessiert zu erziehen "ggg"

Wer beim Treffen bei Joya war, hat meine rote "Zimt-Zicke" ja kennengelernt ;-))

Inge
 

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Original geschrieben von Inge+Afghane
Auch ich glaub doch nicht, dass er sich bei so vielen Hunden dann wichtig machen wird, oder???
Ihm sind andere Hunde wichtiger als ich, unsere Bindung funkt noch ned wirklich... That's the problem :(
 

Biggi

Super Knochen
also wenns im Sommer ist, so wies Inge vorgeschlagen hat, täten wir auch gern kommen (sofern kein anderer Termin anfällt). Und zwar mit dem Wohnmobil. Das wär wirklich super.

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
Oben