Freitag der 13. ....

Claudi70

Super Knochen
... ist seit heute mein Glückstag :)

Ich bekam heute -nach lächerlichen 3 Wochen sogar nur gerechnet seit Beantragung- einen positiven Bescheid meiner Rentenversicherung für eine sogar 5 wöchige Reha :) Sogar in einer meiner Wunschklinik die die Mitnnahme von Hunden erlaubt :) Es kann zwar dauern -bis Dezember sind sie schon voll- aber egal :)

Um es mal auf org. berlinerisch zu sagen :D Ick freu mir so :D
 

Ken&Barbie

Super Knochen
Hey, das ist ja richtig toll - ich freue mich richtig für Dich! Erhol Dich mit Deinem Herrn Bär zusammen richtig gut, wenn es dann soweit ist:)!
 

karotta

Super Knochen
na schau, Freitag der 13. kann auch gute Nachrichten bringen.

ich freue mich für dich und hoffe du bekommst bald einen Termin
 

Caro1

Super Knochen
... ich find's auch klasse, besonders dass das Hundi mitkommen darf...:)

Ich würde auch sofort eine Kur beantragen, wenn ich alle meine Tiere mitnehmen dürfte.. ;) Dann mal herzlichen Glückwunsch...

Meine Oma sagte immer, wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... siehste, da ist es, das Lichtlein... ;)
 

Ken&Barbie

Super Knochen
... ich find's auch klasse, besonders dass das Hundi mitkommen darf...:)

Ich würde auch sofort eine Kur beantragen, wenn ich alle meine Tiere mitnehmen dürfte.. ;) Dann mal herzlichen Glückwunsch...

Meine Oma sagte immer, wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... siehste, da ist es, das Lichtlein... ;)
Kur mit Hund ist wirklich super:). Ich hatte auch schon beide Hunde mit!
 
Oben