Hab wieder einiges zusammen für Tierheime/orgas

tossi

Super Knochen
Hallo,

ich hab wieder einiges gesammelt, was für THe nützlich sein könnte:

z.B.

Decken und Handtücher

ein paar Spielis für Katzen

Katzenklo

ein bißchen Futter:

2 kg RC Outdoor
2 kg RC Kitten
ein paar Dosen

Hundeflocken, Hundetrofu (Auenland Welpenfutter ca. 1 kg, TW Lamm ca. 2 kg)

ein bißchen Leckerlis für Hunde und Katzen

Die Sachen müssten bitte in 2320 Schwechat abgeholt werden, Mo-Fr von 10-18 Uhr (in einem Geschäft, sprich dort wo ich arbeite), je eher desto besser, mein Kollege macht schon Streß, weil wir eh keinen Platz haben:cool:
Wer es nimmt ist mir egal, hauptsache es kommt einem guten zweck zu gute.

LG

Karin:)
 

Iris

Super Knochen
Hallo,

wir könnten die Sachen ganz gut für die Wild Cats in Nappersdprf benötigen...abholung wäre diesmal kein problem.

lg Iris
 

tossi

Super Knochen
Hallo,

dann machen wir halbe/halbe und Ingrid, du kannst die sachen ja auch bei mir abholen, wenn du magst. ich nehm einmal an die hundesachen brauchst du eh nicht Iris und bei den Katzen teil ich auf, ok? ich melde mich dann am montag, da bin ich wieder im büro und sag euch bescheid, wenn ich es abholbereit verpackt hab:)

Iris brauchst du spielis und katzenklo auch für deine wilden?
 

Iris

Super Knochen
Hallo Karin,

Katzenklo und Spielis brauchen wir nicht auch das Hundefutter brauchen wir nicht....nur Futter, Decken und Leckerlis :)

iris
PS: wenns sonst keiner brauchen kann nehme ich es gerne das Katzenklo und den Spielzeug
 

Ingrid W.

Junior Knochen
@tossi: das ist super - ich brauch vor allem was für die Hunde - Futter, Decken usw. :)

Katzensachen brauch ich net unbedingt
 
Oben