Hallo Wien

Caronna

Super Knochen
Als Nichtösterreicher hab ich mich immer gefragt wie sich "hallo Wien" in der ganzen Welt verbreiten konnte. Sind die Wiener wirklich so grauslig, dass sich überall die Menschen als Gruselfiguren verkleiden und die Kinder Süßigkeiten sammeln?
Letzten waren sogar die zeugen Jehovas bei uns mit der Frage: was halten Sie von hallo Wien? ich hab die was irritiert angesehen und gefragt ob die aus Österreich kämen, ich verstünde die Frage nicht, würden die eine Wien Kampagne durchführen, hier in der Eifel?
Nein sagte ich, kein Interesse, wir fahren garantiert nicht nach Wien - Wir haben Hunde die noch nicht an Maulkörbe gewöhnt sind und wir auch nicht vorhaben denen das beizubringen.
Danach zogen die irritiert ab.
 

Andrea J

Super Knochen
ich hab noch nie was davon gehört, allerdings interessiert mich Halloween nicht die Bohne...bei mir gibts Allerheiligen, Allerseelen
 
Oben