horrorhof sadelkow

saluki87w

Super Knochen
es is so einiges ins rollen gekommen...

die regionalen medien berichten schon...(is jahrelang nichts passiert)...humana hat konsequenzen angedroht...

aber das tierheim ist auch gefährdet...die dorfbevölkerung is leider auf der seite des bauern...
 

dani599

Super Knochen
es is so einiges ins rollen gekommen...

die regionalen medien berichten schon...(is jahrelang nichts passiert)...humana hat konsequenzen angedroht...

aber das tierheim ist auch gefährdet...die dorfbevölkerung is leider auf der seite des bauern...
Die Humana war sicher noch nie dort - unvorstellbar, dass die Milch von dort beziehen...:mad:
 

Nisi

Super Knochen
Also, net nur, dass der Hof unter jeder Kanone ist... :(

.... wenn man sich die Einsätze der Tierärzte anschaut, greift man sich doch auch an den Kopf, oder?

Nr. 1: wieder mal einer der Kastration beim Hund net für nötig befindet und aus allen Wolken fällt wenn eine Gebärmuttervereiterung eintritt und die OP dann noch 400 Euro kostet

Nr. 2: der Hund sowas von überfettet, dass es nimma feierlich ist und der vor der Haustür verwahrlost (ich mein, wenn meinem Hund Maden aus dem Hintern krabbeln... seids mir nicht bös :eek:... )

Nr. 3: 3 Volltrotteln die ihren Balkon nicht sichern, sich wundern das die Katze aus dem 3. Stock auf Beton knallt und dann nicht mal in eine Klinik fahren wollen weil der Notdienst zu teuer ist...

Lauter degenerierte Wappler... ernsthaft... :rolleyes:
 

Kurenai

Super Knochen
Das war eine wirklich interessante Reportage.

Bei dem Horrorhof greift man sich nur mehr am Kopf. Alleine schon die toten Tiere, da sollte man annehmen dass da Schotten dicht ist. Aber nein, da sieht man einfach weiter zu. Argh! :mad:

Und die Tierbesitzer haben mich auch schockiert. Der fette Neufi mit den Maden. :eek:
 

Chester03

Super Knochen
Unglaublich. In Deutschland werden so Lebensmittel produziert.:eek:

Und die Aussage "Es hat sich schon was verbessert und man müsse Geduld haben", " Er ist eben ein Bauer der alten Schule, man kann ihm nicht die Existenz nähmen.":mad:

Aber wehe du hinterziehst die Steuer, da fragt keiner nach deiner Existenz.

Man darf wirklich nichts mehr essen.:(
 

Santana

Anfänger Knochen
Fett fand ich, wie die Amtsvet. im Radio sagte: Bei dem Herrn H. ist alles i.O.:eek: und die Anzeige ändert nix.
Aber wir kämpfen darum und hoffen, dass wir viele Unterschriften bekommen und der Laden wirklich dicht gemacht wird.
Nur schade das es überall so schleppend voran geht:(.
So ein Mensch muss bestraft werden....und sollte endlich nen Tierhalteverbot bekommen.
 

saluki87w

Super Knochen
tja...ich weiß es nicht....

ich hoffe, dass alle einen neuen platz finden...vielleicht finden sich ja über die foren noch leute, die interesse haben...(das typische: ich kenn einen der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt....)
 

Franziretzi

Neuer Knochen
ich habe mir gerade zum ersten mal die viedeos bei peta angeschaut ich bin geschockt ich würde am liebsten sofort da hin fahren und den da allen so eine rein hauen und alle tiere mitnehemen:mad:
 
Oben