Hotel in Innsbruck

Billy06

Super Knochen
Ich bin auf der Suche nach einem schönen, sauberen und nicht allzu teuren Hotelzimmer in Innsbruck, in dem auch Hunde erlaubt sind.

Bis jetzt hab ich nichts passendes gefunden, entweder viel zu teuer, keine Hunde erlaubt oder die Zimmer haben mir nicht gefallen :eek:

Sollte 3-3 Sterne haben und für 2 Nächte alles zusammen nicht mehr als 250 Euro kosten für 2 Personen und 2 kleine Hunde
 
muss es direkt in Innsbruck sein? :eek:
Hab grad am Donnerstag in Schwaz übernachtet (20 Minuten von Innsbruck entfernt) - nettes Zimmer, Hunde null Problem (haben selber einen Schäfer), und preislich um einiges günstiger als das Hotel von dir ...
http://www.goldenerloewe.at/
 
Wir haben schon gebucht....
Das Hotel ist zwar nicht ganz so günstig, aber nachdem wir in Wels bei der Hundeausstellung so sehr eingefahren sind-wärs nicht Dezember gewesen, hätt ich im Auto geschlafen und wär mich irgendwo duschen gegangen-sind wir ziemlich vorsichtig und nehmen lieber ein etwas teureres....
Deshalb hab ich ja um Empfehlungen gefragt und hättest ein bisserl früher dort übernachtet, hätten wir uns "deines" noch besser angeschaut
 
Es gibt auch ein relativ neues Hotel in Innsbruck - das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli. Dieses wurde erst Ende 2011 eröffnet.
Bisher war ich 2013 schon einmal über ein Wochenende Gast. Die Zimmerpreise sind mittleres Niveau und liegen so um die 100€ pro Nacht (Doppelzimmer). Dafür sind diese sehr modern und hochwertig eingerichtet.
Ansonsten gibt es im Hotel auch einen Sauna und Freizeitbereich, den ich selbst aber nicht testen konnte. Was mir aber sehr gefallen hat, war dass ich vom Bahnhof oder auch zu Innenstadt nur wenige Minuten entfernt war. Das ist schon ein Vorteil, wenn man kein Auto bzw. Taxi braucht :D

Hier geht es zum Internetauftritt des Hotels:
http://www.ramada-innsbruck.at/
 
falls es irgendwann vielleicht woanders hin in Tirol gehen soll - eine Freundin von mir war erst vor kurzem mit ihrem Hund (einem supersüßen Berner Sennenhund) im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg. Ist mir gerade wieder eingefallen, sie war total begeistert und dort sind auch Hunde erlaubt. :)
 
Ist nicht gerade in Innsbruck aber wir waren letzte Woche hier
schlosshof.it/
Hunde sind willkommen, war ein schönes längeres Wochenende
eine kleiner kneippen Urlaub, wir haben uns auch ein par Massagen gegönnt.
Unser Hund Pontius hat die Wiesen am Waldrand genossen,
im Wald ist auch ein kleiner Strom das trinkbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein schönes Hotel für einen Städttrip, aber auch Ski- oder Wanderurlaub ist das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli Von dort aus sind Bahnhof und Innenstadt schnell erreichbar. Und auch das Olympia-Zentrum liegt direkt vor der Tür. Über den Autobahnzubringer gelangt man schnell zu den Wander- und Skigebieten. Das Hotel ist sowohl für Privatpersonen als auch für Business-Reisende geeignet. Besonders schön ist das Restaurant im elften Stock (hier kann man Frühstücken). Hier hat man einen traumhaften Blick auf die Berge - einfach atemberaubend! Zum entspannen gibt es eine schöne Sauna. Das Hotel ist noch sehr neu, da es erst 2011 eröffnet wurde. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit!

Hunde sind dort erlaubt? Ich finde nichts im Internet.
 
Oben