Hugo sucht sein Lebensplatzerl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jules13

Profi Knochen
Hugo, ein 2 Jahre alter Yorkie, sucht nun SEINEN Menschen. Er ist ca 4,5kg schwer, 25cm hoch und kastriert.
Er kann nur gemeinsam mit anderen Hunden allein bleiben und orientiert sich stark an ihnen, daher möchten wir ihn ungerne als Einzelhund vermitteln. Mit Katzen und Kindern versteht Hugo sich leider nicht. Der kleine Mann hat keine sehr hohe Frustrationsgrenze und schnappt schnell mal, daher braucht er jmd der ihn gut lesen und damit umgehen kann. Er ist ein aktiver, intelligenter junger Hund, der Auslastung braucht! Hugo geht brav an der Leine und kennt Auto fahren, weiters ist er stubenrein und auch der Freilauf stellt kein Problem dar - er folgt sehr brav und jagt nicht. Hugo akzeptiert andere Hunde nur nach mehrmaligem Treffen, wobei wir hier deutliche Besserung bemerken.
Beim US vor der Kastra konnte eine chronische Reizung des Darmes festgestellt werden - zZ bekommt er Real Nature, welches er sehr gut verträgt. Hugo ist sehr sehr verschmust und liebesbedürftig, außerdem lernt er wahnsinnig schnell und gern! Der Zwerg ist nun auf der Suche nach seinem Lebensplatzerl und kann gerne in Wien besucht werden. Die Vermittlung erfolgt über Tierhilfe mit Herz & Einsatz, inkl. Schutzgebühr und Schutzvertrag.

















 

Jules13

Profi Knochen
Hugo hat kaum Anfragen :( Mittlerweile können wir sagen, dass er auch zu größeren Kindern kommen könnte. Er kann jederzeit in Wien bei mir besucht werden!















 
Zuletzt bearbeitet:

Irish

Super Knochen
Na geht das gibst doch nicht. Hugo hat so ein einzigartiges Gesicht.
Weisst eh warum es bei uns nicht geht. :(
 

Jules13

Profi Knochen
Wir verstehen es leider auch nicht. Hugo entwickelt sich bei uns immer mehr zu einem unkomplizierten, kleinen, lustigen Hund, der super intelligent und verschmust ist. Er könnte zu größeren Kindern, nur Katzen mag der kleine Mann nicht unbedingt. Er ist draußen gut abrufbar, liebt es neues zu lernen und ist drinnen ein richtiger kleiner Schmuser, immer mit dem Schalk im Nacken :)

Wer hat ein Platzerl für Hugo?

Uploaded with ImageShack.com
Uploaded with ImageShack.com
Uploaded with ImageShack.com
Uploaded with ImageShack.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben