Hundesee Hartberg !

S

Snoopycindy

Guest
Hallo liebe Tierfreunde !!

Ich war heute bei den Hundebadesee in Hartberg.
Der See ist einfach wunderschön. Es ist auch nicht zu tief das auch kleinere Hunde baden können.
Der Besitzer von diesen See ist sehr freundlich. Man kann dort Getränke auch kaufen das das Herrl oder Frauerl nicht verdurschtet.
Dann gibt es noch einen riesige Hundewiese wo sie spielen können.
Dieser See befindet sich unmittelbar nach der Autobahnabfahrt Hartberg, links in einen Feldweg. Achtung Eisenbahnkreuzung!!!!!!!!!!!
Ich sage nur eines, jeder der kann soll den Hundesee auf jedenfall besuchen !!!!!!!!!!!
Ich werde sicher öfters dort hin fahren.
Lg Edith:D
 

Manu1983

Neuer Knochen
Wo genau ist der See denn? Wir sind knapp ne Stunde durch Hartberg gefahren und haben nichts gefunden. Sind beim Kreisverkehr richtung Hartberg gefahren. Bitte, wir sind so verzweifelt, weil wir eine Bademöglichkeit mit Hund suchen
 

Chicha

Super Knochen
Die Threaderstellerin war nur Gast und seit 10 Jahren nicht mehr online.

Die Wegbeschreibung steht aber in ihrem Post und wenn Du im Google "Hundesee in Hartberg" eingibst, findest Du ihn auch
 

Manu1983

Neuer Knochen
Das bei Google ist ein Fischerteich in Fürstenfeld und da sind Hunde nur angeleint erlaubt und dürfen nicht ins Wasser. Die Wegbeschreibung ist schwierig, da nach der Autobahnabfahrt erstmal ein Kreisverkehr kommt. Trotzdem danke
 

frau kleinwolf

Super Knochen

Manu1983

Neuer Knochen
Vielen Dank. Ich glaub auch nicht. An dem Teich waren wir glaub ich und da steht ein Schild mit Betreten Verboten.
 

Cato

Super Knochen
Muss es denn ein See sein? Es gibt so viele Flüsse und Bäche mit Schotterbänken, ruhigen Buchten, Seitenarmen etc.
Da wird man wahrscheinlich fast überall fündig, wenn man ein wenig sucht.
 
Oben