Ich möchte gerne.....

Stoffkuh

Super Knochen
Lieber und braver Hund werden - "dein Wort in Gottes Ohr". Nachdem er im Vorzimmer in der Garderobe, Löcher in meine Jacke gebissen hat, war ich schon etwas verstimmt. Er fängt jetzt auch an in der Küche von der Arbeitsplatte zu klauen, wenn wir nicht genug aufpassen.......
Ja, das kenn ich. Der Hund meiner Pflegetochter war der geborene Schredder und er hat uns wegräumen gelehrt. Blieb was liegen (eh meist von ihr) dann war es bis zur Unkenntlichkeit zerstört. Ich geb zu es war mir nicht ganz unangenehm, als sie wieder auszog *schwitz
 

Connie

Super Knochen
Oli ist halt so ganz anders, als unser Grisu es war. Die einzigen Gemeinsamkeiten sind, dass er ein Balljunkie ist, sehr gerne spielt und nicht schmusen mag. Grisu hat, seitdem wir ihn damals bekamen (mit 5 Monaten), kein einziges Mal in seinem Leben etwas geklaut oder irgendetwas kaputt gemacht (er war zuhause der angenehmste Hund, den man sich nur wünschen kann!). Deswegen waren wir verdutzt, als Oli sich gleich über unsere Schuhe hergemacht hat, als wir ihn bekamen. Bei den Schuhen blieb es nicht....

Aber der erste Hund ist wohl immer der Maßstab, mit dem man vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben