Job gesucht

Jules13

Profi Knochen
Hallo :)
Eine Bekannte von mir würde dringend einen neuen Job suchen, da ihre momentanen Arbeitgeber und die Situation am Arbeitsplatz unzumutbar sind. Nachdem ich hier schon meinen Job gefunden hab, dachte ich mir es könnte ja nochmal funktionieren :D Bitte hört euch um! :)
Folgendes hat sie mir geschrieben:

"Hallo ihr Lieben !

Suche einen neuen Job, da ich von TZ wieder auf VZ umsteigen möchte.
Sollte etwas im Büro sein, wobei ich eigentlich für so ziemlich alles offen wäre. Habe nur schon Erfahrung im Büro, da ich zuerst in einer Bank im Backoffice gearbeitet habe und jetzt auch als Assistenz tätig bin.
Maturaabschluss vorhanden, Schwerpunktfächer waren mitunter Marketing/Präsentation/Produktmanagement.
Wichtig wäre mir, dass es in der Nähe ist (also zB Wien 12, Wien 23, Wien 13 Bez. Mödling,…)
Marketingbereich wäre optimal!!


Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der wen kennt, der mal gehört hat, …..
"


Danke schonmal im Voraus! :)
LG Julia
 

Flipper45

Neuer Knochen
Die Voraussetzungen sind doch ganz gut, wünsche ihr Erfolg,dass sie bald einen neuen Job findet. Auf meinestadt, gigajob usw kann man auch immer mal wieder was finden.
 

Chikos Mama

Super Knochen
So.. also der Thread kann geschlossen werden.

Bei der Bekannten ging es um mich u. ich hab jetzt einen neuen Job, wo ich am 1.4. anfangen kann :D :) :D
 

Cato

Super Knochen
Gratuliere - und wie bist du letztendlich fündig geworden?
Inserat - Empfehlung - Initiativbewerbung?
 

Chikos Mama

Super Knochen
*haha*.. danke Schoti :)

Da fällt mir übrigens ein: es steht noch ein Date zwischen Chilli u. Noemi aus?! :D :)

@ Cato: ich habe über eine Freundin die Info erhalten, dass bei einer Bekannten von ihr in der Firma gesucht wird. Dann hab ich auf die Homepage der Firma geschaut, das Inserat gefunden und mich auf dieses Inserat im Netz beworben.
Dann kam die Einladung zum Bewerbungsgespräch, dann zum Probearbeiten und seit gestern weiß ich: ich bin dabei :D :party2: :sunny: :daisy: :cheesy:
 

Orkan

Super Knochen
Freut mich für Dich, Tina,.....du wolltest Dich eh schon lang verändern !!!!:)

Viel Spaß und Freude beim neuen Job !!!!! Alles GUte lg. Cl.
 

atina

Super Knochen
:) herzlichen glückwunsch! :)

wir können also davon ausgehen, dass dir ab 1.04. nicht mehr fad werden wird :D
 
Oben