Jody liebt Schnee

franzi141288

Super Knochen
Ich habe mich mal aufgerafft und ein paar Fotos gemacht:

unser Garten zugeschneit:


mit Frisbee:








der Border-Blick


Der Vorsteh-Hund


Juhu! Springen!!!




Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:

franzi141288

Super Knochen
Ist wahrscheinlich die Border Schlafstellung:D
Bei uns ist auch nicht immer soviel Schnee. Ich kann mich sowieso nicht daran erinnern jemals so viel Schnee bei uns gehabt zu haben:confused: aber ich liebe es und Jody sowieso. Es hält schon seit einer Woche an!!!
 

minou

Profi Knochen
ja glaub auch! josy liegt auch immer so! und ein bein immer schön ausgestreckt und das andere angewinkelt! :D

bei uns wirds mti dem schnee immer weniger! letztes jahr hatten wir auch net wirklcih viel! :(:(

hab schon überlegt mit ner freundin und deren border auf ne "almhütte" zu fahren für ein paar tage, damit wir wenigstens a bissl schneevergnügen haben! :eek:
 

franzi141288

Super Knochen
Supiii Fooootooos + Supiiii Hundiiii :D:D:D
Danke:D

hab schon überlegt mit ner freundin und deren border auf ne "almhütte" zu fahren für ein paar tage, damit wir wenigstens a bissl schneevergnügen haben! :eek:
Würd ich sofort machen, wenn ich die Möglichkeite hätte! Ich fahre mit Jody erst im Sommer auf eine Hütte in der Steiermark für eine Woche wandern und so... aber im Winter ist es bestimmt noch schöner...
 
Oben