junge Katzenmutte und 4 Babies brauchen bald ein schönes zu Hause

Beatrix62

Medium Knochen
Bekam gerade dieses Mail - ich stell es gleich unverändert hier rein!
Vielleicht kennt ihr jemanden, der sich mit den Gedanken spielt, sich ein oder zwei Kätzchen zu nehmen;)


Seit Samstag hat sich eine Mutterkatze (ca 3/4 Jahr) mit ihren 4 Babies (ca 5-6 Wochen) in meinem Garten einquartiert. Sie sind menschenscheu, dürfte also nie jemandem gehört haben. Ich tu mein Bestes sie an Menschen zu gewöhnen (und aufzupäppeln), dauert aber noch eine Zeit. Ich übernehme lebenslang sämtliche Tierarztkosten bzw. die Kosten für Fenstergitter.

Bitte um eure Hilfe – Fotos bekomme ich erst!!! Wer Interesse daran hat, bitte bei mir per PN melden !!!!! DANKE
 

Beatrix62

Medium Knochen
Habe soeben neue Fotos von den 5 Miezen bekommen und sie haben sich prächtig entwickelt und es wäre jetzt soweit für alle 5 ein tolles Plätzchen zu suchen, mit der Hoffnung, dass sie auch bald ein tolles Zuhause bekommen.
Mama Mimi wird noch kastriert, damit in Zukunft keiner ihren Babies eine Bleibe suchen müssen.
Die Katzen heißen derzeit: Theo, Fridolin, Louis und Daisy :D ;)
Bitte helft mir/meiner Kollegin, die Katzen brauchen ein zu Hause, der Winter kommt in großen Schritten und meine Kollegin kann die Katzen nicht nehmen, da eine ihrer Katze auf die "Eindringlinge" sehr aggressiv reagiert :( Vielen Dank, für eure Hilfe !!!!







die stolze Mama Mimi


Kontakt: [email protected] oder bei mir ! ;)
 

Beatrix62

Medium Knochen
Update:
Leider suchen die Katzenmama und 3 ihrer Kleinen noch immer dringend ein schönes zu Hause.:(
Der "graue" Kater zieht zu 99% am Samstag in sein neues Zuhause.:)

Bitte helft mir/uns, dass die anderen "4" auch bald ein schönes Plätzchen haben - es kommt in großen Schritten der Winter und bis dahin, sollten sie alle ein sicheres Dach über ihr Köpfchen haben - DANKE !!!!
 
Oben