Kennt wer Tierarzt Mag. Bauer aus St. Pölten?

Bettinusdan

Super Knochen
Hab ich zufällig beim Stöbern im Netz entdeckt. Kennt den jemand?
Beschreibung hört sich nicht so schlecht an, macht TCM und Homöopathie.

Vielleicht war ja schon jemand bei ihm und kann mir erzählen wie der Eindruck so war?!
 

Tipsy

Super Knochen
Ich hab ihn vor Jahren zwar mal kennengelernt, aber nicht in Funktion als TA...;)
Damals war er nett und sympathisch.

Aber ich glaub Monika (JennyXena) ist bei ihm, wenn ich nicht irre.
 

babs1980

Profi Knochen
Hallo,
wir sind bei ihm und das schon ein paar Jahre. Mag ihn und auch Andrea Vit (sein Co) sehr gerne.
Wartezeiten sind kurz und es wird optimal aufs Tier eingegangen. Sie sagen aber auch wenn sie nicht mehr weiterwissen und überweisen dann auch selbstverständlich weiter.
Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben dort
Lg Barbara
 

Bettinusdan

Super Knochen
Danke für die vielen PN´s und Rückmeldungen im Thread.
Die Meinungen gehen sehr auseinander und deswegen werd ich mir (bei Bedarf) ganz einfach selber mein Bild machen.
Zum Glück sind aber alle Tierchens (wieder) gesund und ich hoffe das bleibt jetzt auch so!:)

Prinzipiell suche ich einen SEHR GUTEN Diagnostiker der akzeptiert, dass ich tatsächlich NUR eine Diagnose will, keine Behandlung.
Ja und wenn der dann noch in den Bezirken Melk/st. pölten/scheibbs wär, wär ich wirklich äußerst glücklich.
Vielleicht kennt ihr ja einen solchen, preis ist mir egal.:)
 
Oben