Knirscherschiene gegen Zähneknirschen

Stoffkuh

Super Knochen
Der Mann meiner Kollegin hat dieses Problem. Er schläft mit einer Knirschschiene und scheinbar hat das guten Erfolg
 

Connie

Super Knochen
Ich habe auch eine und werde bald eine neue brauchen. Deswegen hätte ich mich gerne mit jemanden darüber ausgetauscht.
 

Stoffkuh

Super Knochen
Oje austauschen kann ich mich mit Dir leider nicht drüber und die Kollegin ist schon in Pension (mein Neid begleitet sie). Ich kann nur nachschauen welche Schiene sie immer für ihn gekauft hat. Du kannst mir auch einen Fragenkatalog zusammenstellen und ich geb ihr den Zettel nächste Woche und schreib Dir dann die Antworten ... tut mir leid, wenn ich nicht mehr helfen kann
 

Connie

Super Knochen
Er hat die Schiene im Handel/Versand gekauft, nicht vom Zahnarzt od, Dentisten anpassen lassen? Falls ja, welche hat er sich gekauft?
 

Connie

Super Knochen
Achso, so etwas bekommt man auch in der Apotheke? Ich stelle es mir kompliziert vor, dass die halten. Meine zwei (eine hart/eine weich) habe ich mir jeweils vom Zahnarzt anpassen lassen.
 

Stoffkuh

Super Knochen
Ich hab das ganz normal in der Uniapotheke bestellt. Er kommt scheinbar gut damit klar, denn ich habs immer nachbestellt für ihm. Die Schiene wurde (so gefühlsmäßig) alle 2-3 Monate getauscht.
 
Oben