Lena noch immer vermisst!!

Sheera

Profi Knochen
Bitte druckt euch den Flyer aus und pflastert in Wien den 10.,11. und 12. Bezirk zu damit!!
Wir haben einige Hinweise bekommen die darauf hindeuten daß sie in dieser Gegend irgendwo illegal gehalten wird!! Lena wurde möglicherweise umgechipt, denn so einen Hund ohne HFS in Wien zu halten, wär ein täglicher Spießrutenlauf! Sie ist nach wie vor auf die rechtmäßige Halterin registriert bei Animaldata!
Am Flyer stehen die Kontaktdaten von mir, denn ich hab nicht so weit nach Wien und wenn ihr die Chipnummer bei Animaldata eingebt, habt ihr die Kontaktdaten der rechtmäßigen Eigentümerin von ihr!

Lena hat sehr markant gefärbte Ohren! Bitte auf die Ohren achten bei jedem reinweißen Pitbull und Mix! Am Foto vom Flyer sieht man es links sehr gut!

http://i181.photobucket.com/albums/x53/DogoLuna/Lena-001.jpg

Bitte an alle Wiener die in diesen Bezirken wohnen: druckt euch den Flyer aus und pflastert alles zu damit!!! TÄ, Supermarkt, Hundeplätze, Hundzonen!! DANKE!!!
 

Sheera

Profi Knochen
Nein, sie ist noch immer nicht gefunden worden, wir haben zwar schon Hinweise bekommen, aber ist nix konkretes gewesen, leider.
 

Sheera

Profi Knochen
Lena wird noch immer vermisst!
Bis auf wenige Hinweise die aber leider nichts Konkretes ergaben, noch keine Meldung!
Bitte seid so lieb und flyert Wien wieder mal zu! Danke!
 
Oben