Meine Patenhündin - TINA
Tina ist eine ausgesprochen entzückende Staffhündin.
Sie ist 2006 geboren und ext...remst gestresst im Tierheim!!
Sie verträgt sich gut mit Rüden, allerdings sollte sie als Einzelhund leben, da sie eifersüchtig ist.
Katzen kennt sie nicht.
Sie ist eine richtige Wasserratte,kennt die Grundkommandos und ist einfach eine wunderschöne Hündin! Da sie im Tierheim so gestresst ist zieht sie stark an der Leine und ist an der Leine nicht gerade freundlich zu anderen Hunden! Außerhalb vom Gelände geht sie brav an der Leine! Ich vermute das sie nicht alleine bleiben kann!!
Zu Menschen ist Tina gaanz freundlich

wobei sie an der Leine ab und an mal wem verbellt!
Tina ist stubenrein und sehr aufgeweckt.
Bei echten Interesse können Sie mich gerne Anrufen unter 0676/3576399
Michaela Bammer
Mein Patenhund - SPIKE
Spike ist ein 3 jähriger kastrierter Staffmix Bub !!
Da die Besitzerin nicht mit ...ihm zurecht kam musste er zurück ins Tierheim.
Ein unkomplizierter Hund der schon seit 1 Jahr auf die passenden Menschen wartet!!
Bei mir super Leinenführig,verfressen

und ein freundlicher Kerl!
Dennoch hat er da so seine "Eigenheit" wenn er nicht weiter gehen will legt er sich hin und möchte vom Geschirr raus dabei möchte er nicht unbedingt beim Hals angefasst werden!!..mit Training und viiiel Geduld bekommt man das sicher im Griff !

Heute hat er ein neues Geschirr bekommen dieses ist "Ausbruchs"sicherer

er kann brav alleine bleiben,er fährt auch brav mit den Öffis mit,ist mit Hündinnen verträglich,mit Katzen will er spielen,zu kleinen Kindern kann er nicht genommen werden ca. ab 12 Jahren !! Machen gerade ein Maulkorbtraining da er ihn ab und zu nicht raufgeben mag !
Michaela Bammer
0676/3576399