Lobaurunde oder Hafen Albern Di, Do und Fr vormittags oder in der Früh?

tossi

Super Knochen
Hallo,

wie der Titel schon sagt, mag mich wer begleiten am Di, Do oder Fr. vormittag in die Lobau (ich geh immer Eingang Saltenstrasse, aber im Grunde ist es mir egal) oder Alberner Hafen (beim Friedhof der Namenlosen).

Die Emma ist eine ca. 1 Jahr alte Boxerhündin, verträglich, aber wild:) , sehr wild und spielt für ihr Leben gern.

LG

Karin und Emma
 

Nasti

Super Knochen
is viel los beim hafen albern? möcht mit roxy morgen eh ne größere runde gehen, allerdings ist sie läufíg....

aber wenns dort ruhig ist bin ich dabei:)
 

tossi

Super Knochen
is viel los beim hafen albern? möcht mit roxy morgen eh ne größere runde gehen, allerdings ist sie läufíg....

aber wenns dort ruhig ist bin ich dabei:)

hallo,

nein hafen albern ist normal gar nix los. ist halt nicht spektakulär, weil eine lange gerade und links und rechts ein weg und bäume, aber dafür sieht man ur weit. ich geh immer am damm mit ihr spazieren und da siehst schon von 1 km, ob ein anderer hund kommt. würd mich freuen, die beiden passen sicher gut zusammen.

was ist denn für dich früh:eek:
 

tossi

Super Knochen
gut dann dorthin! mir egal, nur vor 12 bitte irgendwann:)

ok, wie sieht es aus um 11 oder 11.30? warst du schon mal dort? ich fahr immer im hafengelände gerade aus (also an den silos vorbei, richtung gasthaus), dann kommt dieser komisch kleine kreisverkehr (wo der pfeil nach rechts ist) neben diesem wasauchimmerdasist-turm , dort fahr ich gleich rechts und park mich genau an der mauer zum friedhof ein.

wennst nicht weißt, wie du auf das hafengelände kommst, dann kann ich dir das auch beschreiben:)
 

Nasti

Super Knochen
hm....mach ma 11!

ich komm immer vom handelskai...da fahr ich dann ab übers brückerl drüber u runter, dann kann ich rechts u links fahren. da dann rechts gell?
 
Oben