machs gut, kleine...

Druzba

Super Knochen
heut früh ist unsre janis j. mit 14 wochen über die regenbogenbrücke gegangen...gestern war sie noch quietschfidel, hat gespielt, getobt, ist geschwommen und hat mit appetitt gefressen...heut war sie kurzatmig und müde...bis zur tierärztin habens wir noch geschafft...machs gut kleine...grüß die anderen von uns...du hattest zwar nur 14 kurze wochen und 2 tage, aber in dieser zeit warst du ein fröhlicher und glücklicher hund...und morgen hättest du zu der familie ziehen sollen, die dir ausgesucht hattest...
 

corina88

Profi Knochen
Oh mein Gott, was hat er denn?

Machs gut kleiner Knopf - du musstest viel zu früh gehen :(

Ich wünsche viel Kraft ...
 

Druzba

Super Knochen
es war eine pneumonie oder eine embolie...genaueres sollte die histologische untersuchung ergeben...ja, es war um viele jahre zu früh...
 

Stoffkuh

Super Knochen
Tut mir leid für Euch ... viel zu kurz ... mein Bedauern gilt aber auch der Familie, die sich die Kleine ausgesucht aber nicht mehr gut kennenlernen durfte
 

Schote

Super Knochen
so traurig!

mein herzliches Beileid, auch an die neue Familie, die sich sicher schon sehr auf den Zwuck gefreut hat.:(
 

Druzba

Super Knochen
danke euch allen...jetzt ist es amtlich: wir wissen nix: laut obduktionsbefund eine lungenblutung mit unbekannter ursache...alles andre war völlig normal...:(:(:(
run free, kleine janis...we miss you...
 
Oben