Malteser Hündin Luna sucht neues Zuhause

Tine

Neuer Knochen
Hallo
Mein Hund heißt Luna ist ein Malteser.

Sie ist ca 4 Monate alt und seit 5 Wochen bei uns,ist gechippt,geimpft,hat einen EU Pass.

sie ist eine Liebe schmusige.
Aber kommt mit unserer Katze überhaupt nicht klar.

wir suchen für Sie eine Liebe Familie ohne Katze.

Es fällt uns von Herzen schwer sie herzugeben,aber ich bin mir nicht sicher ob die beiden sich noch zusammen raufen.

wir wohnen Nähe 4090 Engelhartszell (halbe Stunde weg von Passau).

sie wird nur in Liebe Hände abgegeben.

lg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

basam

Medium Knochen
Hallo Tina,
erste Frage, kommt der Hund mit der Katze nicht klar, oder die Katze mit dem Hund?

Was genau ist das Problem?

Woher stammt der Hund?

Ich glaube das ihr nach 5 Wochen noch nichts sagen könnt, wenn ihr eure Hündin wirklich behalten wollt, solltet ihr nach Tipps fragen wie ihr das Problem in den Griff bekommen könnt.

Ich bin mir sicher das sich die beiden aneinander gewöhnen können, Zeit und Geduld muss man aber schon mitbringen.

Leider wird in der heutigen Zeit viel zu schnell aufgegeben.

Bitte gebt den beiden die Zeit die sie brauchen.
 

Tine

Neuer Knochen
Hallo
Nein ich geben nicht zu schnell auf, aber Mann muss den Hund ja auch nicht quälen.

wenn es sie stresst mit der Katze.
Dann sollte man vernünftig denken.
 

basam

Medium Knochen
Natürlich sollt ihr den Hund nicht quälen, darum habe ich ja auch gefragt wo das Problem liegt.

Trotzdem kann euch vielleicht ein professioneller Hundetrainer helfen, das würde ich schon noch probieren.
 
Oben