Mandy

atina

Super Knochen
Mandy ist schon seit Welpe an bei uns in der Familie, aber aufgrund dessen, dass meine Nichte vom Haus in eine Wohnung zog und Mandy durch die ungewohnten Mehrparteienwohngeräusche supernervös wurde und sehr unter dem Stress litt, zog sie schon vor längerer Zeit bei meinen Eltern ein.

Ich würde sagen jetzt sind alle glücklich, Mandy die wieder aufgeblüht ist und meine Eltern die mit ihr um die Wette strahlen.


















 
Zuletzt bearbeitet:

atina

Super Knochen
Mit Falcolina kommt Mandy außerhalb des Grundstückes sehr gut zurecht, in ihrem neuen Zuhause würde sie gerne auf ihre Anwesenheit verzichten.
Im Garten funktioniert es aber bereits recht gut, im Haus drinnen muss man noch sehr aufpassen .... aber mit viel Geduld werden wir das schon hinbringen :)






Unterordnung macht aber beiden Spaß :)




 

atina

Super Knochen
aber solange Mandy -nur zur Vorsicht :rolleyes:- vor dem Eingang zum Hausi liegt, kann Falcolina alleine den Garten zum Toben benützen :)














 

atina

Super Knochen
und somit machen wir zur Zeit bei Schönwetter viele Kurzbesuche, gehen eine gemeinsame Runde mit den Hunden und Falcolina benützt für ein kurzes Spielchen den Garten .... mittlerweile ist Mandy schon viel entspannter wenn sie uns kommen sieht :)












 

Ken&Barbie

Super Knochen
Hach, das ist doch richtig schön und toll, dass es so eine super Lösung für alle gegeben hat.

Super Bilder von Mandy und natürlich der zuckersüßen Falcolina sowieso:)!
 

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Wie immer super Bilder, Anita. Und: die hat ja ein total liebes Gsichterl! (Viele haben irgendwie so Hängeaugen und eine Hängeblick, find ich...)
 

atina

Super Knochen
Hach, das ist doch richtig schön und toll, dass es so eine super Lösung für alle gegeben hat.

Super Bilder von Mandy und natürlich der zuckersüßen Falcolina sowieso:)!
danke :) wir sind auch alle glücklich das es sich so ergeben hat ... meine eltern sind wieder glücklich :), der verlust von cindy hat beide merklich älter werden lassen :(

Wie immer super Bilder, Anita. Und: die hat ja ein total liebes Gsichterl! (Viele haben irgendwie so Hängeaugen und eine Hängeblick, find ich...)
ich bin auch ganz verliebt in ihr gesichterl :) und sie greift sich so unglaublich kuschelig an ... ein total weiches knuffiges fell .... und wenn man sie streichelt wackelt der ganze hund vor freude ..... man würde gar nicht glauben wie böse sie wurde, wenn falcolina es wagte ins haus gehen zu wollen :eek: ... im moment ist sie eher hochbeleidigt wenn falcolina es wagt ... und ich glaube gesehen zu haben, das sie in diesem zustand auch vor lauter angefressen sein hängeaugerln bekommt :cool::p:)
 

atina

Super Knochen
wieder ein paar Bilder :)














Was sich mandy wohl denkt ??? ... vermutlich "bäh ...und schon wieder knotzt der doofe Hund neben mir" :rolleyes:
 

atina

Super Knochen
... und weil da drei der meinung waren sie müssen nicht springen, guckten sie zuerst lieblich in die kamera ... nur eine von den drein ahnt scheinbar schon was .... wer das wohl ist?!


und dann wurde es ernst ... uuund nein, mein sohn hat es nicht laut ausgesprochen was man ihm vom gesichtsausdruck ablesen konnte :p:D


brav sinds meine babys :p:D


nur falcolina .... die weigerte sich mit erfolg :eek: ... tja, es wird immer was im leben geben wo man an seine grenzen stosst :p:D
 

Andrea J

Super Knochen
bezauberndes Cockertier :) und wie hübsch sie mit Rute aussehen...zum Glück wird nicht mehr kupiert..:)

und bei dir mal alle ohne Gips...kaum zu glauben...ggg
 

Nando

Super Knochen
Tolle Fotos !

Mandys Gesichtsausdruck auf dem Foto, wo Falcolina neben ihr liegt, ist echt göttlich :D - ein Blick sagt mehr als tausend Worte:p.
 

jollyfee

Super Knochen
Toll wie du deine Menschen im Griff hast. Muss ich direkt auch bei meinen Söhnen probieren, lol.

Tolle Fotos und zwei wirklich süße Hunde :)
 

atina

Super Knochen
Tolle Fotos !

Mandys Gesichtsausdruck auf dem Foto, wo Falcolina neben ihr liegt, ist echt göttlich :D - ein Blick sagt mehr als tausend Worte:p.
Danke!
ja, sie ist jetzt zwar nicht mehr auf Angriff gebürstet, aber sie zeigt seeeeehr deutlich was sie von uns hält :cool::)

Toll wie du deine Menschen im Griff hast. Muss ich direkt auch bei meinen Söhnen probieren, lol.

Tolle Fotos und zwei wirklich süße Hunde :)
Danke!
na ich warte auf Bilder :cool::p:D
 

Tigerlilli

Profi Knochen
Die ist ja wirklich hinreißend! Darf ich fragen woher? Ich bin ganz hin und weg... die Frisur! Sie schaut so richtig seidig und weich und kuschelig aus! Wie groß und wie schwer ist sie denn? Fragen über Fragen... sorry!
 

atina

Super Knochen
Die ist ja wirklich hinreißend! Darf ich fragen woher? Ich bin ganz hin und weg... die Frisur! Sie schaut so richtig seidig und weich und kuschelig aus! Wie groß und wie schwer ist sie denn? Fragen über Fragen... sorry!
sie kommt aus einer Ungarischen Tötungsstation ... wurde aber persönlich abgeholt als Welpe .. also durch keine Organisation.
Wie groß und schwer ... ich schätze mal ca 42cm und ca 14 Kilo ... so genau weiß ich das nicht :eek:
und ja, sie ist total seidig kuschelig und weich ... :)


Super schöne Bilder.. :)
Danke! :)

Mah, da lacht mein Herz bei der Cockerdame :).

Tolle Fotos - wie immer;)
Danke, wusste doch das dir Cockerfotos gefallen werden ;):)
 
Oben