Minis Freunde....

Biggi

Super Knochen
..... also da ist mal Ares, ein Doggenbub (5 Monate), wohnt im Nachbarort und noch kann ihn Mini beim spielen umwerfen, aber in ein paar Monaten muß ich aufpassen dass ER sie nicht durch die Gegend wirft. Sie muß ihn eh auch manchmal zurecht weisen:)

Dann haben meine Nachbarn direkt neben mir die Ponys: der braune Fritzi, die weiße Ricki und ihr 6 Wochen altes Fohlen Mimi (Fritzi ist nicht der Vater. Ricki wurde schon schwanger gekauft). Mini sind sie nicht so geheuer, das sieht man an ihrem Blick:)

Und dann ist noch die Bella, ein paar Häuser entfernt. Das ist Minis beste Freundin, mit der fetzt sie herum wie ein junge :D





 

Thalassa

Super Knochen
Wie süß! Der Doggenbub ist ja schon ein Riese! Und den kann Mini umschmeißen? Alle Achtung!

Auf dem zweiten Bild schaut sie aus als ob sie sagen möchte: "Jetzt beeil dich damit ich endlich hier wegkomme. Die nerven, die da hinten " :)
 
Oben