Morgenmuffel!

working_aussie

Super Knochen
Frau Hund war heute in der früh garnicht der Meinung, dass schon aufstehen angesagt ist:

400069_2343245303803_1330091929_31947730_1560971471_n.jpg


404991_2343247903868_1330091929_31947742_452300427_n.jpg
 
wie kannst du es auch wagen das arme wufftier auch so früh wecken :eek: phööööösse :p

na sehr süss die bilder :) ich wäre auch am liebsten liegen geblieben :D
 
:D:D:D
herzig deine maus :)

und irgendwie ist es ja auch beruhigend das manchmal auch hunde zu müde oder zu faul sind um aufzustehen :)

ich denk ma ja hin und wieder wenn falcolina grad wieder eifrig wegen jedem butscherl nachgucken gehen muss woher und warum und weshalb da jetzt ein geräusch, ein geruch oder was auch immer war, dass ich sicher -auch als hund- viel zu faul dazu wäre :cool::D

ich muss da echt oft grinsen, weil da liegt sie eingerollt in meiner decke und steht auf weil sie was gehört hat ... guckt, riecht, geht wieder zurück, rollt sich wieder in die decke, dann hört man ein entspanntes *pfffffffff* ... und kaum hört sie wieder irgendwas, geht sie wieder gucken .... wir haben sie ja damit schon mehrmals "gefplanzt" ... eigentlich ist sie echt leicht zu beschäftigen :p:D
 
herzig deine maus :)

und irgendwie ist es ja auch beruhigend das manchmal auch hunde zu müde oder zu faul sind um aufzustehen :)

ich denk ma ja hin und wieder wenn falcolina grad wieder eifrig wegen jedem butscherl nachgucken gehen muss woher und warum und weshalb da jetzt ein geräusch, ein geruch oder was auch immer war, dass ich sicher -auch als hund- viel zu faul dazu wäre :cool::D

ich muss da echt oft grinsen, weil da liegt sie eingerollt in meiner decke und steht auf weil sie was gehört hat ... guckt, riecht, geht wieder zurück, rollt sich wieder in die decke, dann hört man ein entspanntes *pfffffffff* ... und kaum hört sie wieder irgendwas, geht sie wieder gucken .... wir haben sie ja damit schon mehrmals "gefplanzt" ... eigentlich ist sie echt leicht zu beschäftigen :p:D

Meine ist ja normalerweise auch so ein kleiner "Wichtelschaß" :D, der immer schaun muss, dass sie eh nix verpasst, aber in der Früh ist sie wie ausgewechselt.

Tagsüber brauch ich nur ans Jacke anziehen DENKEN, steht sie schon da mit dem: geh ma schon, geh ma schon, geh ma schon..... Blick. :D

Aber morgens muss ich sie richtig überreden, dass sie mit mir mitkommt, die kleine Schlafmütze. :)
 
ja, ja, die morgenmuffeln :D

aber wenn mein wecker um 4 uhr 30 läutet, dann fahrt sie mir mit ihrer kalten nase in die augen bis ich munter werde und wenn ich aufsteh, dann legt sie sich auf meinem warmen platz um für ein paar stunderln weiter zu mützeln :)
 
Oben