Neu in diesem Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seniorenpeter

Gesperrt
Medium Knochen
Mein "gefällt mir" gilt übrigens dem Balou ... :D
Dies habe ich auch nicht anders erwartet...:cool: Aber ernsthaft: Die arme kleine Socke ist für mich sowieso momentan ein Daseinsmittelpunkt !!

Nebenbei bemerkt ... ich glaube nicht, dass du wegen eines Kraftausdruckes gesperrt worden bist. Ich vermute eher, dass sich die Admins durch dein "Seniorentänzchen" veräppelt gefühlt haben
Wie dem auch sei - ich versage mir jegliche Interpretationen von Entscheidungen aus dem Foren-Olymp... Vielmehr verbleibe ich mit der heiteren Gewissheit, daß im Zweifel ein Forie besser ohne Forum auskommt, als ein Forum ohne Fories...

Hier noch ein ganz aktuelles Foto eines nunmehr schlafenden Balous:



In diesem Sinne viele Grüße
 

Stoffkuh

Super Knochen
Schön Dich wieder zu lesen und ich mochte Deine Seniorentänzchen. Der kleine Balou hat sich schon den richtigen Pfleger geangelt. Alles Gute für Euch beide
 
S

Sammy_joe

Guest
Seniorenpeter
"Neu in diesem Forum" bin ich mittlerweile nicht mehr, aber nach einer angemessenen Zwangspause finde ich es richtig, mich an dieser Stelle hier zurückzumelden. Die erwähnte "Zwangspause" handelte ich mir ein, weil ich "braune Soße" auch deutlich als solche bezeichnet habe - und dieses Recht werde ich mir auch zukünftig herausnehmen, wenn ein Anlass dies dringend anzeigen sollte.
Na ja, ganz so wie du es hier schreibst, stimmt es nun mal nicht. Du betitelst Leute als braune Socke weil sie eine eigene Meinung haben, aber deswegen ist man nicht gleich braun. Ich bin überzeugt davon, dass die Forenbetreiber schon gut erkennen können, wer braun ist oder nicht, oder sie in der Lage sind, ob man über Flüchtlinge direkt herfällt oder die momentane Asylpolitik kritisiert. Denn immerhin beharren hier ja einige auf eine Demokratie und oder Meinungsfreiheit.

Ich habe nicht mal mitbekommen das du gesperrt warst, denn so viel schreibst du hier ohnehin nicht.

Willkommen zurück.
 
S

Sammy_joe

Guest
P.S. Ich vermute mal, dass du vor der Sperrung erst mal verwarnt wurdest, so kenne ich es zumindest aus eigener Erfahrung und oder von anderen Usern und wenn man keine Ruhe gibt, dann folgt eine Sperrung.
 

Seniorenpeter

Gesperrt
Medium Knochen
Herzlichen Dank für Eure Beiträge zu meiner "Rückmeldung". Die Stilblütensammlungen einer "Sammy_joe" lasse ich mal besser unkommentiert - das, was sie so zusammenschreibt, ist sowieso hinreichend "selbsterklärend"...

Balou hat eine teils recht unruhige Nacht hinter sich. Man kann erahnen, daß er eine sehr schlimme Zeit hinter sich hat. Erst am Anbruch des Morgens fiel er in einen tiefen, ruhigen Schlaf...



Hoffentlich hilft ihm ein neuer, unbeschwerter Tag über die unguten Erinnerungen hinweg.

Viele Grüße
 
S

Sammy_joe

Guest
Seniorenpeter
Die Stilblütensammlungen einer "Sammy_joe" lasse ich mal besser unkommentiert - das, was sie so zusammenschreibt, ist sowieso hinreichend "selbsterklärend"...
Danke, da sind wir sogar mal einer Meinung. Wer hätte das gedacht.
 
S

Sammy_joe

Guest
Sie merkt's nicht mal...

Viele Grüße
Doch, doch, sie hat es schon verstanden. Nur, warum sollte ich weiter darauf eingehen? Es gibt aber nichts hinzu zufügen was deine Sperre angeht.
Es ist einfach so das du erst einmal verwarnt wirst und dir auch genau der Anlass dazu aufgezeigt wird, dass bekommst du in einer PN mitgeteilt. Und wer nicht hörenwill, wird gesperrt.
Also, du weißt sehr wohl warum du draußen warst.


Du tust dir doch keinen gefallen damit, weiter zumachen, wo du vor der Sperrung aufgehört hast.

Und glaub mir, dem Forum laufen die User bestimmt nicht weg, wenn du nicht da bist
 

EvaJen

Super Knochen
Ich wünsche Seniorenbalou bei Seniorenpeter noch eine lange schöne Zeit .... :)

Wie können es Menschen überhaupt zulassen, dass ein Hund in so schlechtem Zustand ist ? Erschütternd :(
 

Seniorenpeter

Gesperrt
Medium Knochen
@ "Sammy_joe":

Herzilein, Du merkst wirklich nix !! Es wäre jedoch angebracht, daß Du Deine geistigen Höchstleistungen woanders absonderst, als ausgerechnet in meinem Vorstellungsthread...

Viele Grüße
 

angie52

Super Knochen
Und berichte bitte weiter von Balou! Hoffentlich ist sein Zustand nur wegen der Vernachlässigung so, und er kann wieder gesund werden! 11 Jahre sind für einen kleinen Hund ja noch nicht so viel.
Er sieht so lieb aus auf den Fotos. Natürlich ist er schiach auf den Fotos ohne Haare und mit der gereizten Haut. Aber ich hoffe sehr, dass es mit der richtigen Pflege wieder werden kann.
 

Seniorenpeter

Gesperrt
Medium Knochen
Und berichte bitte weiter von Balou!
Na sicher doch. Am gestrigen Nachmittag waren die Ergebnisse der zweiten Blutabnahme bei Balou eingetroffen: Die Leberwerte haben sich in der relativ kurzen Zeit bereits ganz erheblich verbessert (fast alle Lebermesswerte liegen wieder innerhalb des "Normalbereichs"). Die Leukozytenzahl ist jedoch weiterhin sehr hoch (erklärlich durch die immer noch sehr schlechte Hautbeschaffenheit). Eine Unverträglichkeit mit dem bis jetzt verabreichten Antibiotikum kann nicht ausgeschlossen werden, also wurde ein Präparatwechsel vorgenommen. Balous körperliche Konstitution hat sich signifikant verbessert. Lebensfreude, kondition und Bewegungsdrang sind bereits nach nicht einmal zwei Wochen zurückgekehrt. Ein Fellwachstum ist je nach Körperregion unterschiedlich, jedoch überall erkennbar. Hier ein Foto von unserer heutigen Mittagstour:



Die Ohren sind mittlerweile so gut wie hefepilzfrei (er wird wohl lebenslang weiterhin sorgfältige Ohrenpflege brauchen), die Augen sind wieder klar und entzündungsfrei. So bleibt Balous Hautbeschaffenheit seine momentane "Hauptbaustelle". Für ihn ist es ein Geduldsspiel, weil die arme Socke ständig an sich "herummachen" will - für mich ebenfalls ein Nervenspiel, weil ich (Tag und Nacht) ihn daran hindern muss, ihn am besten davon ablenken muss - so baue ich ein stetig wachsendes Schlafdefizit auf...

Müde Grüße
 

Dog Care Clinic

Anfänger Knochen
Immer wieder toll, dass es Leute gibt, die sich mit viel Einsatz um die armen vernachlässigten Tiere (überall in der Welt) kümmern! Weiter so und für Balou!
 

Moderator-D

Medium Knochen
Doch, doch, sie hat es schon verstanden. Nur, warum sollte ich weiter darauf eingehen? Es gibt aber nichts hinzu zufügen was deine Sperre angeht.
Es ist einfach so das du erst einmal verwarnt wirst und dir auch genau der Anlass dazu aufgezeigt wird, dass bekommst du in einer PN mitgeteilt. Und wer nicht hörenwill, wird gesperrt.
Also, du weißt sehr wohl warum du draußen warst.


Du tust dir doch keinen gefallen damit, weiter zumachen, wo du vor der Sperrung aufgehört hast.

Und glaub mir, dem Forum laufen die User bestimmt nicht weg, wenn du nicht da bist
Und da Sie das alles so genau wissen, sollten Sie die unnötigen Sticheleien unterlassen!
 

Tamino

Super Knochen
Na sicher doch. Am gestrigen Nachmittag waren die Ergebnisse der zweiten Blutabnahme bei Balou eingetroffen: Die Leberwerte haben sich in der relativ kurzen Zeit bereits ganz erheblich verbessert (fast alle Lebermesswerte liegen wieder innerhalb des "Normalbereichs"). Die Leukozytenzahl ist jedoch weiterhin sehr hoch (erklärlich durch die immer noch sehr schlechte Hautbeschaffenheit). Eine Unverträglichkeit mit dem bis jetzt verabreichten Antibiotikum kann nicht ausgeschlossen werden, also wurde ein Präparatwechsel vorgenommen. Balous körperliche Konstitution hat sich signifikant verbessert. Lebensfreude, kondition und Bewegungsdrang sind bereits nach nicht einmal zwei Wochen zurückgekehrt. Ein Fellwachstum ist je nach Körperregion unterschiedlich, jedoch überall erkennbar. Hier ein Foto von unserer heutigen Mittagstour:



Die Ohren sind mittlerweile so gut wie hefepilzfrei (er wird wohl lebenslang weiterhin sorgfältige Ohrenpflege brauchen), die Augen sind wieder klar und entzündungsfrei. So bleibt Balous Hautbeschaffenheit seine momentane "Hauptbaustelle". Für ihn ist es ein Geduldsspiel, weil die arme Socke ständig an sich "herummachen" will - für mich ebenfalls ein Nervenspiel, weil ich (Tag und Nacht) ihn daran hindern muss, ihn am besten davon ablenken muss - so baue ich ein stetig wachsendes Schlafdefizit auf...

Müde Grüße
:2thumbsup::2thumbsup:2thumbsup: stell Dir vor, es wären RIESENDAUMEN...

und stell Dir vor: ein bissi Schlafdefizit 12 Haare, ein bissi mehr Schlafdefizit 24 Haare usw usw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben