Petzym

PetraTui

Neuer Knochen
Guten Abend ,ich bin ganz neu hier .
Und gleich eine große Bitte ,ich suche ganz dringend,Petzym .Unsere Hündin hat seit Jahren ,eine chronische Bauchspeicheldrüsen Entzündung und bekommt seit langer Zeit Petzym .Jetzt gibt es das nicht mehr ,nur Petzym Forte über Internationale Apotheken.Doch es darf nicht nach Deutschland eingeführt werden ,weil es ein Nahrungsergänzungsmittel ist . Wir haben auch schon andere Enzyme probiert ,davon bekam sie Blähungen und Bauchweh .Darum meine Bitte ,wenn es hier jemand hat und es nicht mehr benötigt,könnte es uns jemand verkaufen ?
 

angie52

Super Knochen
Kreon ist ein guter Tipp. Ich war heute mit meiner Hündin beim TA zur Osteo, und dabei reden wir über dies und das, u.a. auch, wie es meinen Mann geht nach der OP der Bauchspeicheldrüse. Hab ihm gesagt, dass er Kreon nehmen muss, um die fehlenden Enzyme zu ersetzen. Da meinte er darauf, dass das auch für die Hunde sehr erfolgreich eingesetzt wird.
Dosis müsstest halt mit deinem TA besprechen.
 
Oben