Quarter Horse gesucht...

Caro1

Super Knochen
Ein schönes Pferd..

Wie oft auch Pferde ihre Besitzer wechseln, war mir bis vor kurzem gar nicht bewusst.. da suchte eine ehemalige Besitzerin über Facebook ihr Pferd, worauf 4 Leute geantwortet haben, die es auch schon besessen hatten.. Aber wo es letztendlich abgeblieben ist, wussten diese Leute auch nicht.. ich dachte immer, so ein Pferd hat man auch bis zum letzten Atemzug...

Alles Gute weiterhin für Bine...
 

Hoerwick

Neuer Knochen
Hallo Caro1,

ja,sie ist echt wunderschön und wahnsinnig lieb <3
Es ist tatsächlich erstaunlich was so ein Pferd alles durchmachen muss an Besitzern. Bine hatte es tatsächlich nicht schlecht bisher, auch wenn wir nicht genau nachvollziehen können wo sie vor uns alles war. Eins steht aber fest: Bei uns bleibt sie.
 

Anhänge

Caro1

Super Knochen
Oh, was für ein schönes Bild von einem wunderschönem Pferd... 🥰
Es schaut schon so lieb aus... und es freut mich, dass es noch Menschen mit Verantwortungsgefühl gibt, die ihre Tiere nicht wie einen Wanderpokal weiter reichen.. Was für ein Glück für Bine, dass sie bei dir gelandet ist... Alles Gute weiterhin.. LG Caro
 
Oben