Schäfermix rambo

baba

Super Knochen
Schäfermix Rambo, 10 Jahre wurde im Th abgegeben.
Er ist eher ein Hund für eine Einzelperson, und wenn er erst mal Vertrauen aufgebaut hat, ist er sehr lieb und verschmust!!
Trotzdem ist er ein sehr eigenständiger Hund, wahnsinnig gut erzogen und hat die Hundeschule besucht!!
Er ignoriert andere Hunde!
Rambo sucht dringend ein neues zu hause,er leidet sehr im Th. :(






 
Zuletzt bearbeitet:

Cato

Super Knochen
Hübscher Bursche - aber Mix sehe ich da keinen?
Hoffentlich findet er bald jemanden!
 

baba

Super Knochen
sorry cato!!
das waren die falschen bilder zu dieser info!!:eek:
ist schon korrigiert
jetzt sieht man den richtigen rambo!;)

lg baba

RAMBO wartet auf euch!!
er ist wirklich ein feiner kerl!!
 

Isetta

Super Knochen
sind das jetzt die richtigen Bilder?

Ich seh da keinen Schäfer - und eigentlich auch keinen -mix -:eek:
für mich sieht das nach Beauceron aus:confused:
 

baba

Super Knochen
RAMBO hat die hundeschule besucht!!!!!
er ist sehr sehr gut erzogen!!!

wer schenkt ihm ein zu hause???

er wartet und wartet................:(:(:(
 

baba

Super Knochen
der wunderschöne kerl wartet auch noch auf seine menschen!!!!!!!! :(:(:(


wo sind sie???:confused::confused:
 

baba

Super Knochen
der wunderschöne traurige bub wartet noch immer auf seine menschen!!!:(:(:(

( wiener tierschutzhaus , )
 

baba

Super Knochen
Aw: Beauceron mix rambo sucht dich!!!!!!!!!!!!!!

der wunderschöne kerl wartet auch noch auf seine Menschen!!!!

Katzen mag er auch!

Besuchszeit: mittwoch bis sonntag 13 uhr 30 bis 17 uhr!!!!!
 

kamiu

Super Knochen
AW: Beauceron mix rambo sucht dich!!!!!!!!!!!!!!

Darf ich fragen, warum er ein Hund für eine Einzelperson ist?
 

Gelöscht_29

Gesperrt
Super Knochen
AW: Beauceron mix rambo sucht dich!!!!!!!!!!!!!!

ich kenn den hund NICHT persönlich, nur gleich vorweg, aber es könnte sein, dass (ich schreibs jetzt mal ganz banal) er sehr besitzerbezogen ist, dh ev dazu neigt, den besitzer zu beschützen/verteidigen, was in einer familie ev zu problemen führen könnte - ist bitte jetzt aber reine vermutung/spekulation!!!!
 

baba

Super Knochen
RAMBO wartet und wartet..........auch er will weihnachten zu hause verbringen............

schenkt ihm eine zukunft!!!
 

baba

Super Knochen
auch *RAMBO* musste weihnachten alleine im zwinger verbringen..................:(:(:(
wo sind seine menschen???
 

baba

Super Knochen
RAMBO sucht DRINGEND eine PFLEGESTELLE!!!!!!!!!!!!!!

WER GIBT RAMBO EINE CHANCE, DAMIT ER NICHT DEN REST SEINES LEBENS IM TIERHEIM VERBRINGEN MUSS?!!!

Kontakt: bitte per PN
 
Oben