Schmusekätzchen Darleene sucht Fixplatz

tossi

Super Knochen
Diese kleine Schönheit ist derzeit bei mir auf Pflege und sucht dringend und recht schnell einen Platz, weil sie leider alleine im Babyzimmer sitzen muss:(,

Auch sie ist eines der vielen ungewollten Bauernhofkitten und wurde mit ein paar Wochen gerettet. Darleene ist jetzt ca. 11 Wochen alt.

Sie ist entwurmt, entfloht, bereits einmal Katzenschnupfen/Katzenseuche geimpft sowie Leukose negativ getestet.

Darleene ist eine ganz eine Liebe und Verschmuste, sie sucht ständig Körperkontakt, springt auf den Schoß, gibt Köpfchen (sie liebt es mit ihrer Wange an meiner zu schmieren:)), schnurrt wie ein Traktor, wenn man sie nur anredet und weint immer ganz traurig, wenn ich aus dem Zimmer gehe:(:(.

Insofern würde ich mir für sie einen Platz bei ganz lieben Menschen wünschen, die mit ihr kuscheln und sich mit ihr beschäftigen, am liebsten mit Katzengesellschaft (entweder gemeinsam mit einem anderen Kitten oder zu einer erwachsenen Katze dazu).

Die Vergabe erfolgt über den Verein Cats n Dogs (http://www.cats-dogs.at/), wie immer mit Schutzgebühr ( 40,- die zu 100% diesen oder anderen Tieren zu Gute kommt) und Schutzvertrag.Interessenten melden sich bitte bei Karin unter 0650/76 76 771 bzw. [email protected]. Besucht werden kann sie in 1220 Wien




 
Oben