Schüsse in Wien

Rocky2011

Super Knochen
Auszug
Im Zentrum von Wien sind Schüsse gefallen. Die Polizei bestätigte zwei Todesopfer und mehrere Schwerverletzte. Der Innenminister sprach von einem "augenscheinlichen Terroranschlag". Der Angriff laufe noch.

Im Stadtzentrum von Wien sind mehrere Schüsse gefallen. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an, nachdem in der Gegend um den Schwedenplatz und in der Seitenstettengasse mehrfach geschossen wurde. In der Straße befindet sich auch eine Synagoge.

Insgesamt sechs Tatorte
Über die Hintergründe der Tat ist bislang nichts bekannt. Die Polizei teilte auf Twitter mit, dass sie ein Todesopfer und mehrere Schwerverletzte bestätigen könne. Unter den Schwerverletzten sei auch ein Polizist. Es gebe insgesamt sechs Tatorte.

 

Rocky2011

Super Knochen
Wien hat es nicht leicht...

In Wien-Donaustadt wird die Leiche eines 13-jährigen Mädchens gefunden. Offenbar ist dem Tod ein Kampf vorausgegangen. Am Montagabend werden zwei junge Männer festgenommen.

 
Oben