Schwimmen mit Hunde

thelastunicorn

Junior Knochen
Hallöchen.
Wie ihr sicher schon gelesen habt ist mein Rüde nicht gerade der verträglichste und ich möchte aber gerne im Sommer mit meinen Wauzis schwimmen gehen.
Habt ihr Ideen wo man hinfahren kann, wo es nicht gerade überfüllt ist?
lg und danke :p
Dani
 

Ken&Barbie

Super Knochen
An der Donau ist es eigentlich immer richtig schön, nicht dort, wo die Strandbäder sind, sondern wo man viell. nicht ganz so perfekt schön ins Wasser gehen kann:





 

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Darf ich mich gleich dran hängen? Ich würd auch was suchen, wo man mit Hund schwimmen kann. Wir möchten im Herbst bei einer Veranstaltung mitmachen, wo man mit Hund gemeinsam 150m durchschwimmen muss und dafür sollten wir vorher noch ein bissl trainieren (v.a. auch damit ich dass ohne gröbere Striemen überstehe :eek:). Bei mir darfs ruhig ein Stückl zu fahren sein (halt nicht unbedingt Vorarlberg, Tirol, o.ä.; Gegend Melk wär durchaus noch ok), aber bitte ohne freilaufenden Tut-Nixe rundherum... Hat jemand Tipps? :)
 

EvaJen

Super Knochen
Der Obi-Teich in Inzersdorf, in der Nähe des Tierschutzhauses ? Ich hab leider derzeit nur wasserscheue Hunde, aber das war dort genial für Schwimmfreaks egal ob zweibeinig oder vierpfotig !
 
Oben