SchwimmpartnerIn gesucht

Stoffkuh

Super Knochen
Es käme auf die Zeit an, aber i würd auch überlegen ... wär ja ned so weit weg und ein bissi Bewegung würd mir ja auch nicht schaden.
 

Schote

Super Knochen
Es käme auf die Zeit an, aber i würd auch überlegen ... wär ja ned so weit weg und ein bissi Bewegung würd mir ja auch nicht schaden.
die Zeit ist reine Ausmachungssache, und da ich selbständig bin, kann ich es mir dementsprechend einteilen;)

die Manu ist denke ich auch recht flexibel, also ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.:)
 

Picabo

Medium Knochen
ich wäre auch dabei, aber Schwechat ist mir zu weit.

Wer Lust hat, ich werde zum Ottakringer Bad oder Hütteldorfer oder so gehen. Vielleicht schließt sich ja jemand an.;)
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
die Zeit ist reine Ausmachungssache, und da ich selbständig bin, kann ich es mir dementsprechend einteilen;)

die Manu ist denke ich auch recht flexibel, also ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.:)
Manu ist flexibel, überhaupt wenn sie ihr eigenes, neues Auto dann hat :D
 

Magix

Super Knochen
Hat wer nen plan ob man ein schwimmtier ins sportbecken mitnehmen darf? Jetzt nicht für mich, aber ich muss meinen zwerg irgendwie transportieren. :D
 

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Hmmm... echt nicht bös gemeint, aber: wenn du mit Kleinkind schwimmen gehst, kannst du sowieso nicht richtig schwimmen - da muss es dann ja nicht unbedingt das Sportbecken sein, oder?! :confused:

Wenn ich schwimmen gehe, dann möchte ich meine 30 - 60 Minuten durchschwimmen und fertig. Da gibts kein plaudern (geht ja gar nicht, wenn man 2/3 der Zeit den Kopf unter Wasser hat) oder sonst irgendwie trödeln; da wird geschwommen und fertig. Und es ist wahnsinnig nervig, wenn man ständig langsamer werden und/oder zick-zack schwimmen muss, weil im Sportbecken irgendwelche Gatschtanten palavernd spazieren gehen oder Kinder quer durchs Becken tauchen oder Pärchen verliebt nebeneinanderher rudernd Pipifax-schwimmen betreiben. Dafür gibts die anderen Becken - sowas muss doch nicht im Sportbecken praktiziert werden... :mad:
 

Arlije

Super Knochen
ich wäre auch dabei, aber Schwechat ist mir zu weit.

Wer Lust hat, ich werde zum Ottakringer Bad oder Hütteldorfer oder so gehen. Vielleicht schließt sich ja jemand an.;)
Ich würde gerne, 1 x wöchentlich Samstags oder Sonntags ziemlich flexibel, auch das Bad ist für mich flexibel, wohne in Hadersdorf draussen ;)

Wenn du willst, kannst du dich gerne mal melden :)
 

Picabo

Medium Knochen
Ich würde gerne, 1 x wöchentlich Samstags oder Sonntags ziemlich flexibel, auch das Bad ist für mich flexibel, wohne in Hadersdorf draussen ;)

Wenn du willst, kannst du dich gerne mal melden :)

Gerne, ich kann mich aber leider nicht auf einen Tag festlegen, da ich auch ab und zu am Wochenende arbeiten muss. Aber vielleicht klappt es diesen Sonntag? Ich würde gerne eher vormittags gehen.
 

Superschnuffi

Super Knochen
So meine Damen.....wir stehen buchstäblich vor dem Jahreswechsel. Wir sollten uns bald einmal Gedanken machen wann der Enten-Club zum ersten Male tagen wird. :D
 
Oben