Spaziergang mit Pferden

atina

Super Knochen
Falcolina als Reitbegeithund??
Nein, trau ich mich nicht, erstens habe ich ein bissal Angst das ihr Jagdtrieb sie eventuell dazu verleiten könnte einen "Privatausflug" zu starten wenn man nur im "Schritt" schlendert ... und zweitens ... wegen ihrem scheinbar unerschütterlichen Glauben, dass sämtliche Pferde auf SIE zu achten haben ... also sie geht unter ihnen durch, steht mitten im Weg, klebt an irgendeinem Pferdebein wenn es dort grad für sie so toll riecht usw. ....

soooo süß!










gemeinsames Gras fressen


wieviel Uhr hat es geschlagen?!


 

atina

Super Knochen
Leider sind die Fotos nicht soooo prickelnd geworden - hatte aber Falcolina an der Leine, die nur zugerne die Gunst der Stunde meiner Unachtsamkeit ihr gegenüber, aufgrund des fotografierens, genützt hätte um Hasen und Co's zu jagen :eek:










 

atina

Super Knochen
... und hin und wieder wurde auch schneller geritten ....




... und manchmal sooo schnell das ich gar nicht rechtzeitig "abdrücken" konnte :eek::eek::D






 

atina

Super Knochen
auf jeden Fall wars ein gelungener Ausflug, der sich sicherlich -bei schönem Wetter- wiederholen wird :)




 
Oben