Spezielles Katzenklo gesucht!

Bettinusdan

Super Knochen
Ich suche ein Katzenkisterl, dass den Eingang mit so einem Magnetsystem versperrt (wies das auch bei Katzentüren für draußen gibt).

Wisst ihr wo ich sowas bekomme?

Mein Hund ist mittlerweile Weltmeister im heimlich Scheiße fressen, wenn ich Glück hab, erwisch ich ihn vielleicht 1-2x mal im Jahr dabei...
Ist zwar ganz praktisch, weil ich nie (oder nur selten) Kacke entfernen muss, aber mir graust ganz furchtbar...:D:eek:
 

Lia111

Super Knochen
Hey!

Ich hatte das selbe Problem mit Luna und hab vor längerer Zeit dies bzgl. einen Thread hier eröffnet.

Diese Magnettür sagt mir nix (wie funktioniert denn das???), aber mir wurde damals gesagt, dass es Katzenklos gibt, die quasi ums Eck gebaut sind, so dass die Katze im Klo ums Eck biegen muss und Hunde das nicht schaffen.

Für mich kams damals nicht in Frage, weil Luna sogar kleiner als der Kater ist und somit sicherlich auch hineingepasst hätte.

Aber grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass das für normal große Hunde dann nur sehr schwer zugänglich ist.

Ich find das Bild jetzt leider nicht.

Aber vielleicht wär das eine Möglichkeit:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/haubentoiletten_besonders/131888

lg Cony
 

Chicha

Super Knochen
ich habe gegoogelt, weil ich das noch nie gehört habe und dabei auch nichts gefunden, außer, dass jemand eine katzenklappe ins haubenklo eingebaut hat:D
 

Bettinusdan

Super Knochen
Danke, Cony, ich glaub ich bestells mal und schau obs funkt!:)

ich habe gegoogelt, weil ich das noch nie gehört habe und dabei auch nichts gefunden, außer, dass jemand eine katzenklappe ins haubenklo eingebaut hat:D
Ja, das hab ich auch gefunden!:D

Das heißt es ist noch kein Mensch auf die Idee gekommen die magnetische Katzenklappe auch in katzenklos einzubauen?
Ich lass mir die Idee jetzt patentieren und werd mit den vielen verzweifelten HH, deren Hunde das Kisterl leer räumen, reich.:p
 

Tamara1986

Super Knochen
Danke, Cony, ich glaub ich bestells mal und schau obs funkt!:)



Ja, das hab ich auch gefunden!:D

Das heißt es ist noch kein Mensch auf die Idee gekommen die magnetische Katzenklappe auch in katzenklos einzubauen?
Ich lass mir die Idee jetzt patentieren und werd mit den vielen verzweifelten HH, deren Hunde das Kisterl leer räumen, reich.:p
Steht das Kisterl im Bad? Denn dann könntest du in die Zimmertür eine Kazenklappe machen. Oder so ein Kindergitter machen, wo die Katze drüber/durch kommt und Hund nicht?
 

Bettinusdan

Super Knochen
Nein, steht nicht im Bad.

Wir haben jetzt die Lösung für uns gefunden:
Da das Kisterl unter einer Art Tisch steht, werden wir es seitlich und von vorne mit Kindergitter verbauen. D.h. die Katze kann rein, Hund (und später Babys) nicht.
 
Oben