Sterndel- Kalender 2021

OldHag

Super Knochen
Das ist ein virtueller Adventkalender, den ich mit Liedern, kleinen Filmen, Geschichten....... "befülle" und jeden Tag kann man dann ein weiteres Sternchen durch anklicken öffnen. Aber weil heute noch nicht der 1. Dezember ist, geht noch nichts ,) hier bei uns hängt der Kalender auch schon, zum 1. Advent, deswegen mache ich das hier genauso
Sternderln deswegen weil anfangs diese Sterne anfangs - ich denk vor 10 Jahren - das einzige in der Größe war, das die Forensoftware verarbeiten konnte. Und die Ätschsternderl kommen jeweils einen Tag vorher - auch das der alten Software geschuldet, weil man immer nur 24 Std editieren konnte - das sind dann einfach nur kleine gifs
 

Stoffkuh

Super Knochen
Ui, findest Ostern und Weihnachten ned a bissi viel? Ich merk mir doch nicht welches ich schon angeklickt hab *seufz
 

OldHag

Super Knochen
Wirst alt? Magst jetzt WHAM auch? Übrigens kann jemand der Gabii sagen, dass selbstverständlich der 6.12. für sie reserviert ist? Muss mal schaun, ob ich noch was finde.......
 

Stoffkuh

Super Knochen
wham war immer das Lieblingslied von Gabii, mich hat Wham nie gestört ... ich hör es immer bis zum Schluss

Bitteeeeee, ich werde nicht alt, ich bin es schon. Laut meiner Enkeltochter(13, ob das freche Trum noch 14 wird stellt sich erst heraus) bin ich knapp vor steinalt *gruml

edit: ein von vergessen ... i bin oid
 

OldHag

Super Knochen
Steinalt ist doch eh noch jung - Sohn Nr.2 hat mir damals die Steigerung von alt erzählt

alt, bivie( bis vierzig), uhu( unter hundert), gruftie, Verweso, Komposti..........


und im übrigen - jung genug, um niemals nicht vor der Zeit zu gucken bist eh noch. ;)
 

Stoffkuh

Super Knochen
Steinalt ist doch eh noch jung - Sohn Nr.2 hat mir damals die Steigerung von alt erzählt

alt, bivie( bis vierzig), uhu( unter hundert), gruftie, Verweso, Komposti..........
Na dann bin ich halt uhu *lach

und im übrigen - jung genug, um niemals nicht vor der Zeit zu gucken bist eh noch. ;)
Dafür kann ich jetzt leider keine Garantie abgeben, da bekomm ich immer meine Allergie und der rechte Zeigefinger klickt dann plötzlich auf die Maus. Behandlung beim Arzt leider fehlgeschlagen. Gegen die Fingerzuckungen ist noch kein Kraut gewachsen ... leider.
 

angie52

Super Knochen
Sooo ein liebes Video! Für mich war der Buster kein alter Bekannter und hab mir's mehrmals angeschaut. Danke dafür 🙂
 
Oben