Süßer,tempramentvoller+schmusiger Spanielbub sicht ein schönes, warmes zu Hause

Beatrix62

Medium Knochen
Schwerstens Herzen sucht meine Schwester für ihren sehr lebhaften aber auch sehr verschmusten Spanielbuben ein schönes, liebevolles zu Hause.
Ihr Nochehemann hat sie mit den 2 jüngsten Kindern und mit 5 Hunden (2 Berner, 2 Spaniel und 1 Beagle) verlassen und ist zu seiner Freundin gezogen. Meine Schwester wohnt noch mit den 2 Kindern und mit den Hunden im Haus, da dieses Haus eine Wohnfläche von über 300 m² und eine Grundfläche von ca. 9000m² hat, welches sie nicht alleine bewältigen kann und sie schon gar nicht ihren Mann ausbezahlen kann, muss auch sie sich um ein neues zu Hause umschauen.
Die 2 Berner bleiben bei meinem Schwager - die 2 Spaniel und der Beagle bei meiner Schwester bzw. meiner Nichte. Meine Schwester hätte schon eine Wohnung in Aussicht und weiß nun nicht, was sie tun soll, denn eigentlich wären ja die 3 kleinen Hunde in der Wohnung kein Problem aber Clooney, der Spanielbub ist sehr lebhaft und liebt es, den ganzen Tag im Garten herum zu toben um seine enormen Energien auszuleben - also eine Wohnung wäre für den Buben eine Quälerei

Clooney kann - wenn er will - auch folgen aber am liebsten hat er seine Ohren auf Durchzug:rolleyes:

Ohne dem Wissen meiner Nichte aber mit der Bitte meiner Schwester, frage ich nun mal vorsichtig nach:

Kennt ihr jemanden, der Clooney aufnehmen könnte, wo es ihm wirklich gut ginge und er auch seinen Freiheitsdrang in vollen Zügen ausleben kann (wichtig, wäre ein gesicherter Garten)?
Hier die Eckdaten von dem Spanielbub, namens Clooney:

geboren am 17.6.09, reinrassig, gechipt, kastriert. Farbe: dunkelbraun.
Mit Hunden verträgt er sich ausgezeichnet - Katzen kennt er nicht!

So sieht er aus:
Hier mit den 2 Berner Mädels Maya und Gina, mit Spanielmäderl Mandy und Beaglemäderl Pretty!


Hier mit seiner Mandy:


ohne Schutzvertrag wird er nicht hergegeben - Schutzgebühr: € 350,- außer sein neues Plätzchen ist ein 100%-iger Lotto-6er, da wird natürlich von der Schutzgebühr Abstand gehalten!
Schutzgebühr deshalb: da bekanntlich alles was "umsonst" ist, schnell unüberlegt genommen aber auch schnell wieder "entsorgt" wird, wenn es zu einer Plage wird!
Wenn kein schöner Platz für ihn gefunden wird, bleibt er natürlich bei seiner Familie!
 

Beatrix62

Medium Knochen
Aha, danke!
Ja er ist reinrassig und kommt von einem Züchter - ich glaube sogar aus Graz???............glaubst du, dass dieser mehr Möglichkeiten hat, Clooney auf ein Traumplätzchen zu vermitteln?
Die Sache ist die, dass sie eigentlich Clooney gar nicht her geben möchten aber die Vernunft sagt, dass er unbedingt viel Freiraum braucht und den hat er leider in keiner Wohnung:(
 

Ken&Barbie

Super Knochen
Aha, danke!
Ja er ist reinrassig und kommt von einem Züchter - ich glaube sogar aus Graz???............glaubst du, dass dieser mehr Möglichkeiten hat, Clooney auf ein Traumplätzchen zu vermitteln?
Die Sache ist die, dass sie eigentlich Clooney gar nicht her geben möchten aber die Vernunft sagt, dass er unbedingt viel Freiraum braucht und den hat er leider in keiner Wohnung:(
Auf jeden Fall hat der Züchter da bessere Möglichkeiten, außerdem möchte er sicher informiert werden, wenn eine Nachzucht von ihm ein neues Platzerl sucht.
Alles Gute für den hübschen Buben:)!
 
Oben