Tessa Grinsekatze

lilia

Super Knochen
großartiges Foto. was tut man nicht alles für so eine "kleine" grinsekatze. aber dass sie im quasikopfstand schlafen kann, ist eine absolute Spitzenleistung.:D
 

OldHag

Super Knochen
Tessa Grinsekatze aka Frau Mimimi......mit diesem Blick gibt Herrchen immer nach;):D
Und das funktioniert auch nach 2 Jahren noch.
Ja am Mittwoch waren's schon 2 Jahre, dass die Hübsche hier eingezogen ist :heart:


WP_20171118_00120171118104005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Amanda

Super Knochen
So wie es sich gehört - die Herrschaften:D relaxen - Frauli kann es sich ja am Boden bequem machen:D

Haarscharf geht es mir mit meinen beiden Kater Elvis und J.J. - die schaun mich jedesmal ganz empört an wenn ich
vielleicht doch noch um Mitternacht in`s Bett gehen will:D

Und trotzdem lieben wir unsere Tiere über Alles:))

Lg Amanda
 

OldHag

Super Knochen
Übrigens könnte frau das versteckte Leckerli auch gleich fressen, ohne es vorher noch minutenlang durch hungrige Blicke zu töten.
 

angie52

Super Knochen
Haha, hat eher so ausgesehen, als würde sie gleich ein Mauserl fangen wollen.
So sieht meine jedenfalls aus, wenn sie Sekunden später gleich mit der Schnauze in die Erde fährt.
 

OldHag

Super Knochen
Ja, sieht hier genauso aus, aber sie steht auch für andere Dinge vor - wenn kilometerweit entfernt ein Hase durchs Feld hoppelt oder ein Wanderer auf einer Bank seine Brotzeit auspackt, oder mein Mann durchs Revier fährt..... alles was interessant ist, wird so angezeigt - manchmal weiß allerdings nur sie, was sie meint.
 

Stoffkuh

Super Knochen
Ja, aber wenigstens weiß sie was sie meint. Du musst es ja nicht unbedingt wissen *lach
Das Foto ist aber schon sehr edel (find ich)
 
Oben