Tierschutzverein für (kleines) Kastrationsprojekt im Mostviertel gesucht

Bettinusdan

Super Knochen
Die Tante und Oma meines Mannes haben mich um Hilfe gebeten.

Wir suchen nun einen Tierschutzverein der auf einem Bauernhof ein nicht allzu großes Kastrationsprojekt durchführen könnte.

Die Daten:
7 Katzen
2 Kater
Bauernhof befindet sich in der Nähe von Mank

Die Katzen können alle miteinander am Bauernhof bleiben, die Kater ebenfalls.
Die Kater würde meine Tante selbst kastrieren (also nicht sie, aber sie würds finanzieren), nur die Katzen übersteigen die finanziellen Möglichkeiten.

Es sind allesamt Streunerkatzen, die sich jedes Jahr mehr vermehren und logischerweise nicht weniger werden.
Früher wurden die Katzerl teilweise getötet, heute will man andere Wege gehen.

Die Katzen sind alle handzahm und SEHR zutraulich (auf jeden Fall die, die ich kenne), weil sie von den Kindern von Anfang an herumgeschleppt werden.

Nachdem ich erst letztens wieder trächtige Katzen gesehen habe, muss endlich was getan werden.

Die Tante würde die Katzen auch füttern und auf sie achten, wenn sie denn dortbleiben können.

Ich selbst würde auch ein bisschen was beisteuern.
 

Corley

Super Knochen
Find ich super, dass du hilfst!;)
Ich würde euch bzw. einen Verein gerne mit einer (leider nur kleinen) Spende unterstützen! Einfach bescheid sagen, wenns spruchreif ist!:)
 

Bettinusdan

Super Knochen
Danke, dass ist total nett von dir!!!:)

Ich hoffe wirklich, dass du uns da jemand unterstützt, denn nicht lange und die nächsten 7 Würfe sind da und dann wirds mehr als unlustig...:(
 

Corley

Super Knochen
Danke, dass ist total nett von dir!!!:)

Ich hoffe wirklich, dass du uns da jemand unterstützt, denn nicht lange und die nächsten 7 Würfe sind da und dann wirds mehr als unlustig...:(
Vielleicht mag jemand hier, (jetzt wo es Urlaubsgeld gibt:D) noch ein paar Euro spenden?

Die Kosten für (zumindest)eine Kastration können wir hier doch sicher zusammen bekommen?;)

Ich fange mal mit 20 Euro an! Wer macht mit?
 

Bettinusdan

Super Knochen
Vielleicht mag jemand hier, (jetzt wo es Urlaubsgeld gibt:D) noch ein paar Euro spenden?

Die Kosten für (zumindest)eine Kastration können wir hier doch sicher zusammen bekommen?;)

Ich fange mal mit 20 Euro an! Wer macht mit?
He, cool, da bin ich direkt sprachlos. Danke!:):eek:

Frag mal bei Kittenfriends nach - die haben da recht große Erfahrungen :)
Ja, an die hab ich gedacht und werd sie auch fragen, danke!
 

Hikaru

Super Knochen
Eventuell können wir helfen, aber ich muss erst gucken wie ich alles unterbringe wir sind nur sehr klein und haben zur Zeit zwei Projekte am Laufen! Ich geh jetzt heija aber ich melde mich spätestens am Mittwoch bei dir und dann schaun wir mal ob schon ein andere Verein Zeit und Möglichkeiten frei hatte oder nicht =)

Lg
 

Bettinusdan

Super Knochen
Eventuell können wir helfen, aber ich muss erst gucken wie ich alles unterbringe wir sind nur sehr klein und haben zur Zeit zwei Projekte am Laufen! Ich geh jetzt heija aber ich melde mich spätestens am Mittwoch bei dir und dann schaun wir mal ob schon ein andere Verein Zeit und Möglichkeiten frei hatte oder nicht =)

Lg
Super, danke!:)

Ich hoffe, ich schaffe es noch heute (oder in den nächsten Tagen) die einzelnen Vereine anzuschreiben (hab Hochzeit am SA und es ist doch stressiger als ich dachte).
 

Sheera

Profi Knochen
Habts schon einen Tierarzt der euch das macht? In Mank ist die Frau Dr. Einsiedler nämlich, sie hat früher schon für die 4 Pfoten was gemacht und vor ein paar Jahren auch mal bei einer Aktion wo das Gut Aiderbichl diesen Hof bei Rabenstein gekauft hat.
Ist unheimlich erfahren die Frau und macht euch auch sicher einen guten Preis ;) Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
 

Bettinusdan

Super Knochen
Habts schon einen Tierarzt der euch das macht? In Mank ist die Frau Dr. Einsiedler nämlich, sie hat früher schon für die 4 Pfoten was gemacht und vor ein paar Jahren auch mal bei einer Aktion wo das Gut Aiderbichl diesen Hof bei Rabenstein gekauft hat.
Ist unheimlich erfahren die Frau und macht euch auch sicher einen guten Preis ;) Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Ich kenn sie eh, wir haben erst letztens über sie "diskutiert".;)

Ich denke, wenn die Aktion von einem Verein durchgeführt wird, muss ich mich mit denen absprechen (ev. haben die einen Vereins-TA der gute Konditionen hat).

Ansonsten hätt ich den Holl genommen, der ist am allerbilligsten so weit ich weiß.
Aber fragen werd ich bei der Einsiedler sicher (oder besser der Verein, ich sollt das vielleicht nicht machen;)).

Hauptsache es tut sich endlich was!:)
 

Corley

Super Knochen
Wer möchte noch mithelfen zukünftiges Katzenleid zu verhindern und spendet ein paar Euros für eine Kastration???:(
 

Chicha

Super Knochen
das werden wir erst in ein paar wochen erfahren, da TE heute hochzeit (siehe beitrag 10) und dann urlaub hat;)
 

Bettinusdan

Super Knochen
Halli Hallo, ich bin schon wieder da und werd morgen alle Mails rausgehen lassen.
Ich hoffe, dass wir einen Verein finden, der uns unterstützt und wenn nicht, werd ich das wohl oder übel allein anpacken müssen.
Über Spenden wär ich dann äußerst froh, denn selber zahlen kann ich sie nicht alle.
Aber schaun ma mal was sich bei den Vereinen ergibt und ich berichte, sobald ich was weiß!

Danke Corley, für dein Interesse!:)
 
Oben