Tiervermittlung Sri Lanka: ein anderer Ansatz

petra2290

Super Knochen
heuer gibts auch erstmalig einen stehkalender um die dcc zu unterstützen:
Liebe Leute, ihr könnt euch nun die DCC-Stars nach Hause holen. 🤩
Diese praktischen Tischkalender versüßen euch den Tag in der Arbeit, im Home Office oder während des Bürokrams zuhause.
Unsere liebe Freundin Silke Thon hat sie gestaltet und verkauft sie für den guten Zweck.
Der Erlös kommt zu 100 % unserer Arbeit zu Gute❗ Die Auflage ist stark limitiert, also heißt es: schnell zugreifen❗
Wer einen Kalender möchte, setzt sich bitte mir direkt in Verbindung!
Sie kosten 7,90 €

hier könnt ihr einen blick darauf werfen:

 

petra2290

Super Knochen
ich habe das letzte mal für heuer einen verkaufsthread zugunsten der DCC gestartet.


vielleicht ist etwas für euch dabei. :)
 

petra2290

Super Knochen
Seit 15 Jahren ist Marina Möbius unermüdlich im Einsatz, um die Hundesituation in Sri Lanka unter Kontrolle zu bringen.
Vor 13 Jahren gründete sie dann die Dog Care Clinic im Süden Sri Lankas. Seitdem haben wir keinen einzigen Tag Pause gemacht.
Durch sämtliche Krisen hindurch haben wir Hunde kastriert, geimpft, gerettet und behandelt.
Unterstützung seitens der Regierung haben wir keine erhalten -
und das obwohl es in unserem Gebiet Dank der DCC seit Jahren keinen registrierten Tollwutfall mehr gab.
Umso mehr haben wir uns nun über den Besuch von Dr. L.D. Kithsiri, dem Direktor der Public Health Veterinary Services (මහජන සෞඛ්‍ය පශු වෛද්‍ය සේවා) gefreut.
Er hat sich über unsere Arbeit informiert und das gesamte Klinikgelände besucht.
In einem Brief zollt er uns Anerkennung und zeigt seine Dankbarkeit für unseren einzigartigen Einsatz: "Sie gehören zu den Helden, die den Hunden einen sicheren Hafen schaffen" -
"Ich möchte Ihnen im Namen des Ministeriums für Ihren immensen Beitrag für das Wohlergehen von Tier und Mensch im Galle-Distrikt danken!." - "Ihre Arbeit wird dringend benötigt und ist eines der besten Tierschutzprojekte, die Sri Lanka je gesehen hat.
Ihr Service ist bewundernswert".
Wir hoffen, dass diesen Worten nun auch Taten folgen und wir weitere Unterstützung erhalten werden.
Einen herzlichen Dank an Dr. L.D. Kithsiri.


 

petra2290

Super Knochen
auch das DCC Team aus Sri Lanka wünscht euch frohe Weihnachten

(English text below)

🐶

Liebe Freunde der DCC,

🐶


wie für so viele auf der ganzen Welt war dieses Jahr auch für uns ein besonders schweres. Nie hätten wir gedacht, dass einmal ein Virus den Fortbestand der Klinik gefährden könnte. Wir haben uns durch Lieferengpässe, Ausgangssperren und starke finanzielle Einbußen gekämpft, aber wir haben es geschafft!! Auch wenn die Zahl der Covid-Erkrankten in Sri Lanka jeden Tag auf einen neuen Höchstwert klettert, blicken wir zuversichtlich in die Zukunft. Wir, das sind insgesamt 50 Mitarbeiter, die auch in diesem Krisenjahr dank EURER Spenden, ein festes Einkommen hatten. Wir möchten uns bei allen Unterstützern von Herzen bedanken, denn nur ihr habt dies möglich gemacht. Keiner von uns musste wegen der Pandemie entlassen werden. Jeden Monat konnten wir unseren Lohn in Empfang nehmen, um unsere Familien zu ernähren und Dorfgemeinschaften zu unterstützen. Der Flughafen in Sri Lanka ist seit April geschlossen. Seit acht Monaten hat kein Tourist das Land betreten. Eine Katastrophe für die Bevölkerung, v.a. auch hier im Süden des Landes. Wir gehören zu den Glücklichen, die - zwar mit Sorge - aber viel Hoffnung in die Zukunft blicken können.
Vielen Dank, dass es euch gibt und ihr nicht nur den Hunden, sondern auch uns helft!!

 

petra2290

Super Knochen
ich habe wieder einen neuen verkaufsthread zugunsten der dcc




vielleicht ist etwas für euch dabei.
 

petra2290

Super Knochen
marina möbius/dcc wurde in der zeitschrift funkuhr als "lebenheld für den monat oktober 2020 nominiert"
- nun besteht die möglichkeit
lebensheld des jahres für marina möbius/dcc zu werden--
bitte stimmt mit einer email für dieses projekt ab.
einsendeschluss 08.02.2021

jede stimme zählt. ♥


Bitte stimmt für uns ab, um 2.000 Euro zu gewinnen
❣
❣

Einfach eine E-Mail an:
[email protected]
Stichwort Dog Care Clinic eV
Im Oktober 2020 wurden wir in der Zeitschrift FunkUhr zum "Lebenshelden des Monats" gekürt und haben nun die Chance "Lebensheld des Jahres" zu werden und 2.000 Euro zu gewinnen. Die Konkurrenz ist stark und es zählt jede Stimme.
Bitte auch teilen!
143558908_220097093125417_444522229948136817_o.jpg
 

petra2290

Super Knochen
ich habe zugunsten der dcc wieder einen neuen verkaufsthread gestartet.
ev. ist etwas für euch dabei :)

 
Oben