unbekannter hund

Druzba

Super Knochen
ich hab ihn zwar nicht gekannt, wahrscheinlich keiner von uns...aber er musste am samstag sterben, weil sein besitzer ihn auf der wds in salzburg im auto gelassen hat, um in ruhe essen zu gehen...:(

machs gut, unbekannter freund, da wo du jetzt bist gehts dir sicher besser... du hättest ein leben als glücklicher hund verbringen sollen, und nicht als gegenstand, als aufputz und vielleicht auch noch als einnahmequelle deines besitzers...:(
 

Schote

Super Knochen
ich zünde gedanklich eine Kerze an, für all die Hunde die im Zuge der Ausstellung ihr Leben lassen mußten,...es waren leider mehr als dieser eine....(Hitze, Beisserei, Autounfall....) :(

R.I.P

traurig........
 

Chicha

Super Knochen
ein schrecklicher und so sinnloser tot wegen hirnloser menschen:mad:

machs gut du armer wuffel:bigcry:
 

Knurrmageddon

Medium Knochen
Habe auch in der Presseabteilung den Artikel eingestellt....

Armer Kerl....für die Selbstsucht des Menschen, musstest Du das kostbartse geben, dass Du hattest....Dein Leben.... :( :(

Mach's gut, Kleiner.... :(
 
Oben