Unmengen an Marken-Mädchenkleidung günstig abzugeben

Beatrix62

Medium Knochen
Meine Nichte hat endlich ihren Kasten zusammengeräumt und nun sind jede Menge an Hosen, Kleider, Röcke, T-Shirts, Blusen, Tunika's etc etc. zwischen 5 und 15 Euro je Stück, abzugeben. Es handelt sich hierbei um die Größen 134, 140, 146, 152 bzw. Gr. 10a, 11a, 12 und 14-16.
Es befinden sich darunter viele Markenartikeln wie von s.Oliver, L.O.G.G., Florentina, Zara, Benetton, Tom Tailer etc.
Ein paar Kleidungsstücke habe ich fotografiert, die mir jedoch meine Schwester hoffentlich in Kürze reinstellen wird, da ich keine Ahnung habe, wie das funktioniert. Leider kann ich nicht alles reinstellen, weil es einfach viel zu viel wäre.
Ich wohne im 22. Bezirk, wo man sich alles anschauen, wühlen und probieren kann.
Wenn jemand Interesse hat - dann ruft mich bitte an, unter 069911685474 - die Kleidungsstücke sind alle in einem tadellosem Zustand und sehr selten bis gar nicht getragen, weil meine Nichte ganz einfach viel zu viel in ihrem Kleidungskasten hatte bzw. noch immer hat :rolleyes:
Liebe Grüße, Beatrix
 
Zuletzt bearbeitet:

Beatrix62

Medium Knochen
Danke für die Reinstellung der Fotos - hier sieht das Gewand ja wirklich sehr groß aus :confused::)
 
Zuletzt bearbeitet:

Beatrix62

Medium Knochen
Muss es wieder in Erinnerung rufen !!!! Viele, viele wirklich sehr schöne und moderne Kindermarkenkleidung warten auf neue Besitzer. Manches ist gar nicht getragen worden, da meine Nichte eine kleine Kaufsucht hat und ihre Mutter sie dabei kaum einschränkt, weil es ihr genauso geht:rolleyes:
Bin nur noch dieses Woche bis 24.8./mittags per Mail erreichbar und dann erst wieder ab 10.9., jedoch ab 3.9. wäre ich wieder telefonisch erreichbar - sollte doch jemand Interesse haben. Die Auswahl ist wirklich rießig!!!!
 
Oben