Unser Beauceron A-Wurf ist da

The Jenny

Super Knochen
Nachdem immer mehr nachfragen wies Casey geht hier sind nun erste Fotos und Infos :)

"Casey" Geisha du Pays des Songes x Barbas Warrior Soul - Beauceron A-Wurf "Proud Knight"

Am 24. November hat unsere Casey 10 Welpis geworfen, 6 Rüden und 4 Hündinnen. Mittlerweile sind die Kleinen eine Woche alt und entwickeln sich toll. Casey ist eine ganz tolle fürsorgliche Mama :)











Hier ist unser Welpentagebuch was täglich aktualisiert wird
http://proud-knight.at/awelpentagebuch.html

Und hier viele größere Fotos auf Facebook (auch für Nicht-User sichtbar)
eine Woche alt: https://www.facebook.com/media/set/...073741843.100001353890899&type=1&l=2fee9eac27

die ersten Tage: https://www.facebook.com/media/set/...073741842.100001353890899&type=1&l=58e144d534

Liebe Grüße

Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:

selina

Super Knochen
Süße Racker und schön, dass alle wohl auf sind! Gratulation zum Zuwachs und viel Freude mit den Kleinen.


Ich wusste gar nicht, dass es bei den Beaucerons Harlekins gibt, man lernt nicht aus. Gut so häufig ist die Rasse nicht und vor ein paar Jahren hätt ich mich wahrscheinlich noch mit "so ein schöner Mischling" ins Fettnäpfchen platziert:eek:.

Lg Selina
 

Andrea J

Super Knochen
ich hab komplett übersehen, dass du einen Wurf hast, sehr herzig die Kleinen :) mir gefällt besonders der "gescheckte" :)
 

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Hey, Gratulation, zu den 10 Wonneproppen! :)

Wusste gar nicht, dass du Zuchtambitionen hast?!

Wollt ihr einen behalten? :D
 

karin0777

Profi Knochen
Süße Racker und schön, dass alle wohl auf sind! Gratulation zum Zuwachs und viel Freude mit den Kleinen.


Ich wusste gar nicht, dass es bei den Beaucerons Harlekins gibt, man lernt nicht aus. Gut so häufig ist die Rasse nicht und vor ein paar Jahren hätt ich mich wahrscheinlich noch mit "so ein schöner Mischling" ins Fettnäpfchen platziert:eek:.

Lg Selina
was ist "Harlekin" bitte? :eek:
 

NightShade

Super Knochen
wow da is man seit paar mon weniger im forum unterwegs, weil man mama is und dann sieht man sowas erfreuliches wieder :D wusste gar nicht, dass ihr in die zucht gegangen seit sind super süsse zwerge :) bin gespannt wie sie sich entwickeln :)

@selina: mir ist es bei loca passiert, als ich ziemlich frisch dabei war :p:eek::D
 

Die2

Super Knochen
Gratulation! Sind sehr süß die Kleinen... :heart:

Ich wünsch Euch viele passende Welpeninteressenten dazu....
 

laubfrosch

Super Knochen
Ich weiß nicht was alle mit harlekin haben, mir gefallen sie so dunkel wie möglich am besten :D

Ich wünsche euch alles gute für die kleinen und freu mich als geheimer beauceronfan auf weitere fotos!
 

atina

Super Knochen
na wusch, ich habe ja alles versäumt!!!:eek:
darum .... zuerst einmal herzlichen glückwunsch!!!!

aha, aha, aha, ein welperl bleibt also .... so so, jetzt wo ich endlich deine beiden auseinander halten kann werde ich in zukunft wieder verwirrt :rolleyes::p:D na egal, ich werde auch irgendwann alle drei auseinander halten können :)

totaaaaal süß sinds die babys :)
 

Ken&Barbie

Super Knochen
Seh ich ja erst jetzt - herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:)! Noch entspannter geht es ja eh schon nimmer - überhaupt der kleine Wurm der sein Kopferl auf die Wurfkiste stützt:love:!
 
Oben