unsere neue Homepage

Z

Zwerge

Guest
toll gemacht -gratuliere !!!

(in Oberwart hab ich Hund und Herrl sogar gesehn *gg* )

lg. Zwerge (R)
 

Caronna

Super Knochen
ein klein wenig Kritik: die Seite passt seitlich nicht ganz auf meinen Bildschirm (1280 pixel in der Breite), ich muss also seitlich scrollen, ist nicht viel.
Ich vermute mal das du die Seitenbreite fest eingestellt hast, schlecht für Leute die weniger Pixel in der Breite zur verfügung haben.
Ich ahbe es mit Firefox und Chrome getestet
 

Ken&Barbie

Super Knochen
Super Homepage, sehr übersichtlich und informativ:). Ich habe nur nirgends den FCI-Standard gefunden:eek:, tschuldige, bin viell. ab bissl blind:)!
 

MoFlo

Profi Knochen
macht ihr tatächlich Fährtentraining mit Kettenhalsband und diesem furchtbaren Geschirr :eek::eek::eek:
 

The Jenny

Super Knochen
macht ihr tatächlich Fährtentraining mit Kettenhalsband und diesem furchtbaren Geschirr :eek::eek::eek:
ja wir Fährten mit dem Böttcher ich weiß nicht was du daran furchtbar findest wenn ich ehrlich bin :confused:

die Kette ist nicht auf Zug und das Böttcher verhindert dass sie sollt sie mal auf Zug sein Druck am Halsband bekommt oder gar den Kopf nach unten ziehen würde, keine Beeinflussung sozusagen der Hund muss selbstständig arbeiten und kriegt keinen ruck am Hals oder sonstwas. Da zieht sich nirgendwo was zusammen und sowas darum versteh ich grad nicht was du da so furchtbares siehst :confused:

danke das mit der Breite guck ich mir noch an Herrli hat das alles selber eingestellt da hast du recht :)
 
Z

Zwerge

Guest
:)ich/wir halten uns gern im Hintergrund .....war Begleitung der ACD`s und selbst begleitete mich meine Falte (Shar Pei )......

lg. Zwerge (R)
 
Oben