Urlaub in Kroatien

Ken&Barbie

Super Knochen
Vor einigen Tagen sind wir aus unserem Kroatien-Urlaub nachhause gekommen und es war einfach genial! Unsere Buben waren super brav, sie hatten total Spaß im Meer und haben den Urlaub genauso wie wir genossen:

Urlaub Barban August-Sep. 2016 (10).JPG
Urlaub Barban August-Sep. 2016 (12).JPG
Urlaub Barban August-Sep. 2016 (13).JPG
Urlaub Barban August-Sep. 2016 (23).JPG
 
Klasse Bilder, besonders die Fotos vom Meer... da sieht man, was die Beiden für einen Spaß hatten.. sehr schöne Gegend und toller Strand... sieht aus, als hättet ihr den Strand für euch ganz alleine gehabt.. ;) Der "Kleine" ist ganz schön gewachsen.. habt sicher viel Freude mit ihm..
 
Guten Morgen, ich schliesse mich Stoffkuh`s Beitrag an - der Kleine ist riesig:D und edel!! - Photos sind
wunderschön.
Viel Freude mit den Beiden!

Lg
Amanda
 
Dann drücke ich mal die Daumen, dass das Wetter noch hält. Wie weit runter geht es denn?

wir bleiben in Pula...Wetter ist mir wurscht..ich liebe das Meer einfach und genieße die Luftveränderung..voriges Jahr waren wir Ende Oktober Anfang November und konnten noch schwimmen...war auch herrlich..nur einen Fön für den Hund muss ich einpacken..wenns nicht mehr so warm ist, trocknet sie so schwer :)
 
tolle Fotos.....

wenn man schnell auf das 1. Foto guckt, könnte der Verdacht aufkommen, dass vielleicht...eventuell...u.Umständen....möglicherweise.....irgendwo unter den Vorfahren eine Echse mitgemischt hat;)
 
Oben