VOX Herrchentausch

The Jenny

Super Knochen
ja reicht wohl nicht Frauentausch wo das Niveau unter der Erde liegt aber da gehen sich wenigst nur 2 erwachsene Menschen an (die Kinder sieht man eh so gut wie nie) aber nun das auf Hunde auch noch umzulegen ist mal echt pervers weil die können sich das ja wohl gar ned aussuchen und wollen sicher nicht ins Fernsehen wie Herrli oder Frauli :rolleyes: :mad:
 

lolaversace

Medium Knochen
vor allem sind sie dann sicher ganz verwirrt und kennen sich dann ja gar nicht aus, wenn jemand fremdes bei ihnen einzieht oder sie zu einer unbekannten person gebracht werden:mad:
die armen hunde!:(
(will nicht wissen, wie die emma da reagieren würde...)
 

Tamino

Super Knochen
Ich hab ehrlich gesagt Frauentausch noch nie gesehen, solche Sachen kann ich nicht leiden.....

aber kein annähernd normaler HH macht sowas mit seinem Hund. Ich find das ist ne bodenlose Frechheit
 

Jogiwolf

Medium Knochen
Kann man dagegen protestieren?
Das kanns ja wohl nicht sein :S die Tiere tun mir leid...und wie Jenny schreibt, wenn was passiert...na servas :eek: ich bin schockiert.
 

Teuferl_1984

Junior Knochen
also sowas geht gar nicht!
Weils schon nicht mehr wissen welchen sche.. das noch im Fernsehen zeigen können.

Also echt unterstes Niveau.

Arme Tiere :mad::(
 

_melanie_

Super Knochen
Unnötiger Schwachsinn diese Serie!
Meiner Meinung nach sind das alles nur Kamerageile Menschen,und bekommen sicher wieder viel Geld zugesteckt damit sie da mitmachen.
Ich würde das nie im Leben meinem Hund antun :mad:
 

Terrorterrier

Super Knochen
Unzumutbar aber das sowas kommen wird habe ich mir schon fast gedacht.

Beschwerden an VOX direkt schicken.
Was auch helfen würde - Sendung nicht anschauen - die freuen sich
nämlich über Einschaltquoten.
 

Danny2000

Medium Knochen
Eine unglaubliche Frechheit :mad:

Zitat: "Die Hunde sind für uns wie Kinder. Sie gehören zur Familie und sie können auch zu uns ins Bett, wenn wir schlafen gehen"

So behandelt man also seine Kinder:confused::eek:

Hoffe die Sache ist nur gestellt, sieht mir bei Frauentausch (ja 1-2 Mal habe ich es gesehen) auch manchmal so aus.

Wie kann man wildfremden Leuten seinen Hund anvertrauen? Was wenn er wegläuft, etc...
 

Die2

Super Knochen
Das ist ja völlig daneben...

ein Mensch sucht sich das selbst aus ob er an sowas teilnehmen mag, er kann das auch jederzeit abbrechen etc-aber wer fragt den Hund?

LG
 

scooby200179

Super Knochen
Unzumutbar aber das sowas kommen wird habe ich mir schon fast gedacht.

Beschwerden an VOX direkt schicken.
Was auch helfen würde - Sendung nicht anschauen - die freuen sich
nämlich über Einschaltquoten.
Einschaltquoten werden aber über spezielle Test-Haushalte ermittelt, da nützt es nix, wenn Otto-Normal-VerbraucherIn die Sendung nicht guckt. ;-)
 

ody

Profi Knochen
Zerreißt mich jetzt nicht in der Luft ....aber ich versteh das so das nur ein Familienmitglied in die andere Familie wechselt und die Hunde bleiben in ihren Familien. Ich mein es hängt sicher vom Hund ab ob ihm das stört oder nicht.... Mein Kleiner würde sich nicht wohlfühlen, meinen Großen ist das egal. Der hätte höchstens ein neues Kuschelopfer.

Ich versteh zwar jetzt auch nicht den Sinn der Sendung und es reißt mich auch nicht mit aber ich find es gibt schlimmeres.

lg Sandra
 

yangel

Medium Knochen
ich habe es gestern zum ersten Mal gelesen und finde es einfach nur krank.
Was muss in einem Hundebesitzer vorgehen, wenn er in der Lage ist, seinen Hund eine Woche (oder länger?) einem Fremden zu überlassen, den er gar nicht kennt?!? schauder... für mich unvorstellbar!
 

ody

Profi Knochen
aber es wird ja nicht der Hund getauscht. Es gehen nur die Herrchen in die anderen Familien. Die Hunde bleiben wo sie sind in den eigenen Familien.
 

yangel

Medium Knochen
ja, aber es wird doch draus hinauslaufen, dass die Bezugsperson ausgetauscht wird.. das ist doch Sinn und Zweck der Sendung, oder?

Wie auch immer - letztendlich wird wahrscheinlich der Hund drunter leiden und da bin ich dagegen.
 
Oben