Was esst ihr zum Frühstück?

kamiu

Super Knochen
Ich frag mich grade, was ihr so zum Frühstück esst :D

Ich mach mal den Anfang:
Sofern ich Zeit hab mach ich mir selbst Müsli mit (optimalerweise, wenn ichs zuhause hab): 2-3 Obstsorten, Müsli, Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Honig, Nüssen und Joghurt. Eine Schüssel reicht recht lang aus "^^ Dazu gibts ab und zu ein Stück Käse und Kräutertee bzw. jetzt im Sommer Wasser.

Kaffee mag ich nicht so sehr - brauch ich auch ned um wach zu werden/ bleiben - da gibts besseres :)

Wie handhabt ihr das?
 

corina88

Profi Knochen
an Arbeitstagen:
Müsli mit Naturjoghurt und Obst - Kaffee trinke ich auch nicht, da entweder Tee oder frischgepressten Orangensaft

an freien Tagen mit meinem Mann:
Knäckebrot, Cottagecheese, Gemüseteller (Gurke, Tomaten, Radießchen, Paprika), ein weiches Ei und Putenschinken
 

cyrano84

Super Knochen
2 Eier mit Speck, hüttenkässe mit Gurken, Tomaten, ...

wenn ich keine zeit hab: alles rohe Gemüse das ich find in den "Smoothie-maker", ein Schuss Öl dazu und runter damit.
besseren Energie Schub gibt's nicht ;)

ab und an mal Kaffee
 

MiSpBeBo

Super Knochen
Unter der Woche gar nix.

Am Wochenende Kaffee oder Kakao und ein Stück Kuchen/Milchstriezel oder Plundergebäck ect., hin und wieder auch eine frisch aufgebackene Semmel mit Butter.
 

Arizona

Super Knochen
an wochentagen einen kaffee um 6:15 und um 8 uhr in der ubahn eine apfeltasche vom ströck :D

am wochenende gleich ein kaffee nach dem aufstehen und dann 1 bis 2 std später ein richtiges frühstück mit orangensaft, früchten, speck, eiern und toast.
 

MichlS

Gesperrt
Super Knochen
Unter de Woche Nix, am WE alles was es so gibt....Mit frischen Gebäck über Eier Obst und Gemüse:)
 

Sehrenity

Profi Knochen
Unter der Woche teil ich mir zum Frühstück mit dem Hund ein Butterbrot und trink Kaffee dazu wovon der Hund auch 2 kleine Tröpferl bekommt, dann sind wir wach und gehen Gassi.

Am We gibts dann Vollkornbrot mit Marmelade oder Honig oder Schinken oder Butter und Radieschen etc. und ein weiches Ei (der Hund bekommt wie immer ein halbes Butterbrot und 2 Tröpferl Kaffee) :D
 

Blacksheep

Profi Knochen
Mein gesundes Frühstück:

Frühstücksgatsch mit Obst (was gerade das ist) oder

Haferflocken mit selbst gemachtem Joghurt und Obst (und Kleie)

Roggenbrot mit Käse und einem Apfel :D
 

Futterknecht

Super Knochen
ihr seids brav... ich bring morgens nichts runter. Spart mir aber auch Zeit in der Früh :D

Ich halt es meist locker bis Mittag durch.
 
Oben