Was ist Eure Lieblingssendung??

T

TinaB

Guest
Hallo an Alle!

Jetzt vor kurzem hatten wir er das Thema "Was hört Ihr für Musik" und jetzt würde mich interessieren, was Eure Lieblingssendungen sind!! Oder Euer absoluter Lieblingsfilm??!!??

Wir hatten gestern diese Thema nämlich im Chat!!

@Spanielfan - zumindest weiß ich, was Du am Dienstag schaust!!:p

LG Tina:D
 
J

Johanna

Guest
hi tina,

also zu meinen liebsten sendungen zählen emergency room, sex and the city, without a trace,buffy und noch viele andere :)
und lieblingsfilme: alles was mit vampiren zu tun hat. absolute nummer eins: Interview mit einem Vampir *lächz*

lg johanna
 
T

TinaB

Guest
ich steh auch voll auf...

Original geschrieben von Johanna
hi tina,

also zu meinen liebsten sendungen zählen emergency room, sex and the city, without a trace,buffy und noch viele andere :)
und lieblingsfilme: alles was mit vampiren zu tun hat. absolute nummer eins: Interview mit einem Vampir *lächz*

lg johanna

sex and the city und emergency room, nur diese sendung kommt erst wieder im herbst *traurigbin*
 
E

EvaJ

Guest
ich oute mich

King of Queens, Golden Girls, Hör mal wer da hämmert und seit neuestem auf Harald-Schmidt-entzug !!


lg, Eva
 

Gothic

Super Knochen
Oh "Inteview mit einem Vampier" find ich auch klasse. (Grufti Film halt :D )

Oder Herr der Ringe und Fluch der Karibik.

Serien Fan bin ich nicht so, gucke zu wenig in die Glotze, außer die olle Englische Tierarzt Kammelle die lieb ich schon seit Kindertagen.
 

Spanielfan

Super Knochen
@Tina

Na ja, gestern war es ja nicht soo spektakulär*ggg*Man ist ja schon abgehärtet*ggg*

Absolute Lieblingssendung: KING OF QUEENS !!!!!!!!!!!!!!!!
Film: Message in a Bottle
Sex in the City find ich auch ziemlich gut*ggg*!!!!
 

Haflingerin

Super Knochen
ALso ich bin ein absoluter Cartoon Freak.
Spongebob Schwammkopf
Cow and Chicken
Dexters Lab
Ducktales
Angela Anakonda
Inspektor Gaged
Shira
He-man
Disneys große Pause
Wochenend Kids
Benjamin Blümchen
Saber Rider

Von den "erwachsenes Serien"
Tim Taylor der Heimwerker King

Filme
Die Schöne und das Biest
The Crow
 
T

TinaB

Guest
comics

ich habe früher ur gerne freakazoid gesehen, aber den gibt es leider auch nicht mehr!!

und natürlich die SIMPSONS!!!!!:D :) :D :) :D :) :D
 

Spanielfan

Super Knochen
Original geschrieben von Haflingerin
ALso ich bin ein absoluter Cartoon Freak.
Spongebob Schwammkopf
Cow and Chicken
Dexters Lab
Ducktales
Angela Anakonda
Inspektor Gaged
Shira
He-man
Disneys große Pause
Wochenend Kids
Benjamin Blümchen
Saber Rider

FREIWILLIG?????? Ich verbanne meinen Junior schon (in sein Zimmer), weil ich es nicht mehr aushalte!!! Überhaupt der Schwammkopf*gggg*
 

Haflingerin

Super Knochen
oh ja die beiden hab' ich doch glatt vergessen, könnte noch mehrere aufzählen aber das sprengt den Treat, also echt ne Menge Cartoons sind meine Favorites, vielleicht ein Trauma aus meiner Kindheit *g*
 
T

TinaB

Guest
Original geschrieben von Spanielfan
[FREIWILLIG?????? Ich verbanne meinen Junior schon (in sein Zimmer), weil ich es nicht mehr aushalte!!! Überhaupt der Schwammkopf*gggg*
Naja, der Schwammkopf ist schon extrem dämlich:rolleyes:
mein kleiner Neffe will sich den auch immer ansehen, aber da krieg ich die Krise!! Aber er darf dann trotzdem;) , da ich ja eine nette Tante bin:D
 

Haflingerin

Super Knochen
also Spongebob ist absoluter Pflichttermin, ich find den so lieb.
Mein Vorteil mein Kleiner und ic sind wenigstens beim Fernsehen einer Meinung.
 
T

TinaB

Guest
Du und dein Kleiner

Original geschrieben von Haflingerin
also Spongebob ist absoluter Pflichttermin, ich find den so lieb.
Mein Vorteil mein Kleiner und ic sind wenigstens beim Fernsehen einer Meinung.
Das ist ja voll praktisch!!:D
 

devaria

Super Knochen
find ich witzig, dass dieser thread gerade dann erstellt wurde, als ich es auch tun wollte *lacht*..das nenn ich gedankenübertragung:D


aaalso... pflichttermine sind für mich: emergency room (das leider zur zeit ned läuft *snief*), sex and the city, dawsons creek - auch wenn mich dafür alle meine freunde auslachen :rolleyes: , gilmore girls

dann mag ich noch die simpsons, maanchmal spongebob oder hey arnold, wenn ich kindisch drauf bin, die biber-brüder find ich auch total witzig, hör mal wer da hämmert, manchmal charmed und csi.

filme: lotr, fluch der karibik, chocolat, die fabelhafte welt der amelie, american beauty, dogma, stigmata, the crow, das letzte einhorn *snief*:D , disney filme (könig der löwen, ...), ice age, finding nemo, message in a bottle, sweet november, der engl. patient, ..

also quasi aus allen sparten etwas mit leichtem hang zu dramatik

;)
 

Pitzelpatz

Super Knochen
Original geschrieben von Haflingerin
ALso ich bin ein absoluter Cartoon Freak.
Spongebob Schwammkopf
Cow and Chicken
Dexters Lab
Ducktales
Angela Anakonda
Inspektor Gaged
Shira
He-man
Disneys große Pause
Wochenend Kids
Benjamin Blümchen
Saber Rider
WIRKLICH????
*HANDSCHÜTTL*.....:D :D :D

Ich gebs zu....
ich liebe
SPIDERMAN.....die alten comics...*lechz*....
 
Oben