Was koche ich heute?

Michaela

Super Knochen
Original geschrieben von sirina
[[email protected]
naklar, mach dich auf den weg, aber wir haben eine ziemlich hohe stufe zum eingang, musst ne rampe einpacken ;)
aber mal ernsthaft vielleicht lad ich ja im sommer mal zum grillen ein [/B]
Eine Stufe überspringe ich wie ein Gazellerl (mit 100kg Übergewicht) :D Wenn Nudel (Teigwaren, wohl gemerkt :eek: ) rufen, ist mir kein Hinderniss zu hoch.
lg Michi
 

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Bei uns hat es heute mittags Gemüsereis gegeben - schnell gemacht und schmeckt ganz gut :D

Ich bin außerdem ein wahnsinniger Spaghetti und Pizza Fan, das gibt es mindestens ein Mal die Woche :)

LG Nina
 

Friese1606

Super Knochen
Bei mir gibt´s zu Mittag Suppe oder Fleischleibchen mit Pürree und am Abend lecker Bauerntoast (mit Schinken, Käse, Tomaten, Paprika, Salat drinnen und Spiegelei drauf das ganz in einem dunklen Brot) mmmhhhh lecker, schmatz.
Kocht heute mein Mann, weil ich ja Purzeltag hab. :D
LG
Friese
 
E

enzo

Guest
Zu Mittag essen wir immer in der Arbeit. Da haben wir eine Betriebsküche und da wir beide in der gleichen Firma sind ist das sehr praktisch.

Heute gab es Schnitzel mit Salat und vorher Griessnockerlsuppe.

Am Abend Essen wir eine gute Gemüsesuppe mit Nudeln.

lg anne
 

NOXX

Super Knochen
@ michi: ach so. na selbst ist die frau. packerl aufschneiden haben wir immer noch geschafft. :D muss gestehen, ich kauf auch öfters iglo pfannen. bin kein großer kochfan.

war heute auch mal in der mensa. heut gabs curry-lammragout mit kroketten. mmmhhh sehr lecker.
 

ET01

Super Knochen
ich bin erstaunt wieviele fleischesser es hier doch gibt.

bisher hab ich gar noch nicht hier reingesehen, weil ich dachte hier brauch ich eh nix posten, denn wenn ich hinschreib schnitzl oder so zerlegts mich in der luft :D

aber siehe da, ich bin doch nicht alleine hier als nichtvegetarier. *freu*

aber was ich heut koch kann ich auch trotzdem nicht sagen, daß weiß ich meistens erst wenn ich anfange. ich denk mal irendwas schnelles, da ja heute hundeschule ist (erster tag *freu*). irgendwelche kotelettes...weiß noch nicht knoblauch oder kräuterbutter dazu wahrscheinlich.
 
E

enzo

Guest
Ich esse gerne Fleisch (auch wenn mich jetzt viele lynchen werden) aber nicht allzu oft.
Und privat achte ich sehr darauf wo das Fleisch herkommt.

In der Arbeit kann ich leider nicht nachvollziehen wo es herkommt.

lg anne
 

ET01

Super Knochen
ich muß sagen bei uns gibts das schon häufig. oftmals motz ich dann schon weil ich endlich wieder gebackenes gemüse will oder so :D
 

birgitt

Super Knochen
...hab heut morgen schnell nen nudel-schinken-auflauf zusammengehauen....braucht nach der arbeit (12.15h) nur noch für 25 min. in ofen und lecker.....

schönen tag
 

Michaela

Super Knochen
Original geschrieben von NOXX
@ michi: ach so. na selbst ist die frau. packerl aufschneiden haben wir immer noch geschafft. :D muss gestehen, ich kauf auch öfters iglo pfannen. bin kein großer kochfan.
Ich muss gestehen, nicht mal das :rolleyes: Ich schau nur zu wie es gefertig wird, denn meine Mum "bekocht" mich. :D
Müsste ich selbst kochen würde ich vor der vollen Schüssel verhungern, weil ich nicht auf den Herd sehe. Bin ein Tswutschkerl *pffff...* :p
lg Michi
 
T

TinaB

Guest
Am Wochenende

gibt es super-köstliche Grünkorn-Lasagne! Da würdet Ihr den Unterschied fast nicht erkennen;) (Unterschied zu einer fleischigen)
Mein Mann kriegt gelegentlich auch Fleisch, aber er ist es nur zu Hause, wenn ich es vom Bio-Bauern bringe!!
Aber ansonsten ist er wirklich brav, was bleibt ihm auch anderes übrig;)
 
Oben