Was koche ich heute?

Brigie

Medium Knochen
Hier: Gebratenes Chicken in the Eggshell mit Halloumi und Erbsen. Dazu Wiener Hochquellwasser. Als Nachtisch Cappuccino á la Wiener Melange
 

Stoffkuh

Super Knochen
Hier: Gebratenes Chicken in the Eggshell mit Halloumi und Erbsen. Dazu Wiener Hochquellwasser. Als Nachtisch Cappuccino á la Wiener Melange
Du nimmst meinen Hund ein *lach
Der Braune heisst Cauppuccino kurz genannt Gino ... naja eine Nachbarin hab ich die hats nach 13 Jahren nicht geschnallt ... sie ruft immer noch nach Cappuccino und der Wurschtl liebt die Urschl auch noch *seufz
 

Stoffkuh

Super Knochen
Du könntest ihr einen Cappuccino geben, wenn sie doch nach einem ruft 😇
Naja, am freien Feld ist es schwierig einen Kaffee für die Urschl dabei zu haben. Letztens ist sie ihm unabsichtlich auf die Pfote gestiegen ... Er ist nur mehr ausgewichen und wollte keinen Kontakt ... Vorher hat er sie geliebt ... Vielleicht behält er das bei und wir haben Ruh
 

OldHag

Super Knochen
Zwerge essen keine Mäuse . Ich halte mich da streng an das Rezept der Hexe Ogg - also fast, damit die Kinder satt werden, gibts noch eine Teigfüllung unter dem Marzipan und eingekochte Birnen dazu
 
Oben