Waschmaschine kaputt!

andreota

Profi Knochen
Ich suche jemanden der meine Waschmaschine reparieren kann!

Sie schleudert und spült nicht mehr, und gibt komische metallische, schleifende Geräusche von sich!

Wer kann mir helfen?
 

*Bibi*

Super Knochen
Sagt dir Flusensieb etwas?

Das ist meist unten (bei meinen wars immer rechts) an der Maschine, darin könnte sich etwas verfangen haben, meist sind es diese Bügel von BHs. Also mach das mal auf, aber aufpassen da kommt Wasser raus und schau mal rein.
 

Tinchen_88

Gesperrt
Medium Knochen
Ja das würd ich dir auch einmal raten. Stell irgendein gefäß unter was drunter passt und mach es auf. Ist glaub ich immer rechts unten dieses Sieb?

Bei mir hat es ähnliche geräusche gegeben, übeltäter waren münzen die im schleudergang da drinnen gescheppert haben
 

andreota

Profi Knochen
Danke für die Antworten!

Ich glaube zwar nicht das es das Fuselsieb ist. Das Geräusch kommt von hinten! Aber ich werde es trotztem mal versuchen!

DANKE EUCH!;)
 

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Dreht sich die Maschine überhaupt noch (die Trommel)?
Wenn nicht dreht sich der Motor in der Maschine noch? Wenn sich der Motor nicht dreht können es die
Schleifkohlen sein, wenn sich der Motor dreht aber die Trommel nicht wird es der Antriebsriemen sein.
Wenn sich alles dreht aber nur langsam und LAUT könnte es das Lager am Motor sein, ansonsten keine Ahnung kenn mich nur mit Elektromotoren aus aber nicht mit der Waschmaschinentechnik.
 
Oben